Xbox Series X: Jenna Ezarik zeigt ihre Controller-Sammlung

In einem neuen Videobeitrag zeigt Jenna Ezarik ihre Controller-Sammlung.

Bereits im Vorfeld haben einige Xbox-Fans ihre Controller-Sammlung präsentiert. Nun ist Jenna Ezarik an der Reihe, die ihre Favoriten aus ihrer Sammlung vorführt und dabei mithilfe des Xbox Design Labs einen neuen hinzufügt.

60 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. CodeZero1990 2865 XP Beginner Level 2 | 22.07.2021 - 10:13 Uhr

    Kann man die Kontroller eigentlich Alle an einer Xbox anmelden auf einmal? Oder nacheinander, ohne jedes mal nach 4 Controllern den Sync zu benutzen? (Kann die Xbox sich so viele merken?)

    0
    • Captain Satan 18210 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 22.07.2021 - 10:48 Uhr

      also ich hab so ein Uralt Bomberman auf der Platte das bietet ein 6 Spieler Modus, hab allerdings noch nie mehr wie zwei Leute hier gehabt, aber wenn es angeboten wird sollte es ja auch von der XBOX so unterstützt werden.

      0
  2. biowolf 25780 XP Nasenbohrer Level 3 | 22.07.2021 - 12:48 Uhr

    Was will man den mit sovielen Controllern?? Ich kann immer nur mit einem Controller gleichzeitig spielen … mehr schaff ich einfach nicht… brauche unbedingt mehr Hände…

    0
  3. f42425 2115 XP Beginner Level 1 | 22.07.2021 - 13:00 Uhr

    Wer auch beim zocken ein gutes Instafoto haben will, braucht halt 40 Controller.

    Wer es sich leisten kann🤷🏻‍♂️.

    Ich brauche max. 4 für das Doppel bei Tennis.

    0
  4. FoXD3vilSwiLd 35260 XP Bobby Car Raser | 22.07.2021 - 16:01 Uhr

    Oh man, ja es gibt sicher schöne Controller etc., und immerhin kann man diese ja jetzt mit in die neue Generation nehmen, was ganz cool ist. Aber was will man damit? Wäre mir schon viel zu stressig jedes Mal den Akku zu suchen bzw. in den neuen Controller zu wechseln. Und mit Kabel wird sicher nicht gespielt 😀 Und erst die Auswahl welchen man nimmt.

    0
  5. David Wooderson 70860 XP Tastenakrobat Level 1 | 22.07.2021 - 16:13 Uhr

    Ich würde mir im Moment noch nicht so ne Sammlung zulegen. Nicht das ab nächstes Jahr die neue Version von Controller kommt mit haptischen Feedback und adaptive Trigger 😎

    0

Hinterlasse eine Antwort