Xbox Series X: John Romero ist für eine Wiederbelebung von Quake

Quake-Schöpfer John Romero zeigt Interesse an der Wiederbelebung des Shooter-Klassikers.

Nach der Ankündigung zur Übernahme von Bethesda durch Microsoft, könnten alte Spielemarken eine Rückkehr feiern. Darunter auch der Shooter-Klassiker Quake.

John Romero, einer der Schöpfer von Quake, scheint dabei Interesse zu haben die Reihe wiederzubeleben.

Zumindest reagierte er positiv auf einen Kotaku-Artikel, in dem man Spielemarken von ZeniMax aufzählte, die Microsoft zurückholen sollte.

Wer hat Lust auf ein neues Quake mit John Romero?

61 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Karamuto 41510 XP Hooligan Krauler | 24.09.2020 - 16:40 Uhr

    Man ist das lange her, weiß nicht ob das mit heute noch gefallen würde, aber doom war ja auch mega 😉

    0
  2. Lp obc 14415 XP Leetspeak | 24.09.2020 - 16:45 Uhr

    Ja bitte Quake 3 Arena *sabber*
    Bitte Quake Reihe wiederbeleben 🙂

    1
  3. Holy Moly 71669 XP Tastenakrobat Level 1 | 24.09.2020 - 16:48 Uhr

    JA!!! Bitte.

    Quake 3 Arena würden viele feiern. Ich spiele selbst noch ab und an Quake und Quake 2 auf meinem N64. Selbst diese Spiele in einer Collection würde ich kaufen.

    1
  4. Hey Iceman 78425 XP Tastenakrobat Level 4 | 24.09.2020 - 17:04 Uhr

    Man könnte ja abwechselnd ein neues Doom und dann ein neues Quake rausbringen.

    0
  5. Matze64 3540 XP Beginner Level 2 | 24.09.2020 - 17:24 Uhr

    Wenn dann wird das eh wieder ein Remake/Remaster!Nichts mit neues Quake!Meine Meinung:“Mir gehen diese andauernden Remasters und Remakes echt auf den Sack“!

    0
  6. DirtySwifty 13130 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 24.09.2020 - 17:31 Uhr

    Ja geil hab ich Bock drauf, Wolfenstein und Doom konnte man auch super wiederbeleben. Dann klappt das auch mit einem richtigen Quake ohne Probleme.

    0
  7. AngryVideoGameNerd 101675 XP Profi User | 24.09.2020 - 17:53 Uhr

    Ja also wenn sie das nicht bringen weiß ich auch nicht was sie mit id Software wollen. Bitte gib uns quake. Wenn schon kein neues unreal tournament kommt

    0

Hinterlasse eine Antwort