Xbox Series X: Kabellänge, Größe, Gewicht und Lieferumfang zur Konsole und Controller

Heute gibt es die Details zur Kabellänge, Größe, Gewicht und Lieferumfang der Xbox Series X-Konsole und -Controller.

Die Xbox Series X ist bei Xboxdynasty im Hauptquartier endlich angekommen und wir haben euch über 30 Fotos und ein Unboxing-Video nachgereicht.

Nun haben uns gleichzeitig ein paar Fragen erreicht, die wir natürlich schnellstmöglich beantworten möchten. So stellen wir euch jetzt die Kabellänge, die Größe, das Gewicht und den kompletten Lieferumfang vor.

Xbox Series X Lieferumfang

  • Xbox Series X Konsole
  • Xbox Series X Controller (mit Xbox One kompatibel)
  • Batterien für den Controller
  • HDMI 2.1 Ultra High Speed Kabel – 2 Meter lang
  • Stromkabel – 1,5 Meter lang
  • Schnellanleitung

Xbox Series X Verpackung Maße und Gewicht

  • Breite: 38 cm
  • Höhe: 29,5 cm
  • Tiefe: 21,5 cm
  • Gewicht: 5974 Gramm

Xbox Series X Konsole Maße und Gewicht

  • Breite: 15,1 cm
  • Höhe: 30,1 cm
  • Tiefe: 15,1 cm
  • Gewicht: 4300 Gramm

Xbox Series X Controller

  • Gewicht ohne Batterien: 240 Gramm
  • Gewicht mit Batterien: 285 Gramm
    • Exakt identisch zum Xbox One Controller

Hier noch unser Unboxing-Video für euch:

67 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. AK15 1440 XP Beginner Level 1 | 31.10.2020 - 08:28 Uhr

    Nur noch eine Woche und dann geht es los. Man hoffentlich wird die Woche nicht im Schneckentempo vorbei gehen. Habe mich schon ewig nicht mehr so auf ein Release gefreut. 💚💚💚

    Natürlich vielen Dank für die ganzen Infos

    6
  2. Albion74 5360 XP Beginner Level 3 | 31.10.2020 - 08:32 Uhr

    Vielen Dank für die Informationen. Habe mir das Unboxing-Video extra nicht angeschaut aber weiß nun trotzdem wie lange das HDMI-Kabel ist. Super! 👍🏻

    2
  3. shadow moses 8760 XP Beginner Level 4 | 31.10.2020 - 08:41 Uhr

    Habe befürchtet, dass das HDMI Kabel „nur“ 2m lang ist. Damit leider etwas zu kurz, da meine Kabel hinter der Wand durch einen Schacht zum hängenden TV gehen. Reicht es einfach ein längeres HDMI 2.1 Kabel zu kaufen oder muss man etwas beachten?

    0
    • MastaClem 1165 XP Beginner Level 1 | 31.10.2020 - 09:15 Uhr

      Ja beachten, dass man vernünftige quali holt. Und Mehr als 3 m sind eh nicht drin. Hier unbedingt auch keine billig Anbieter…Ich kann das Kabel von Ultra HDTV empfehlen, haben die nun seit neuestem in 3m

      0
  4. Splatter4Quattros 18260 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 31.10.2020 - 08:53 Uhr

    Endlich vom Zoll freigegeben und bei Euch am Testen.

    Wichtig für mich:

    Stabile 12 TF bzw. Top Leistung?
    Sehr leise unter Volllast?
    Läuft Top auch mit HDMI 2.0 (2.1 werden nicht so viele habe?)
    4k Nativ 60fps bei den meisten Spielen?
    Abwährtskompatiblität zu vielen Xbox, Xbox 360 und allen Xbox One Spielen?!
    Wie geht der neue Controller im Vergleich zum Alten und zum XBOX Elite 1 Controller?

    Danke für die Tests und ersten Eindrücke.

    Es ist schön zu sehen das es noch Andere gibt die sich so sehr freuen eine neue Generation von Konsolen auszupacken und zu Testen. 😍

    0
    • [email protected] 54615 XP Nachwuchsadmin 6+ | 31.10.2020 - 09:53 Uhr

      Kannst auch das Stromkabel von nem alten Kassettespieler nehmen.
      Was soll das besonderes können außer den Strom aus deiner Steckdose zur Konsole zu führen? 🤔

      0
  5. Fregglino 545 XP Neuling | 31.10.2020 - 09:10 Uhr

    Ich freue mich riesig auf die XSX 🙂
    Was ich leider etwas schade finde, und auch nicht so recht nachvollziehen kann – dass der Fuß nicht abnehmbar ist. Aus Platzgründen werde ich sie hinlegen müssen und der Blick fällt beim Betreten des Zimmers direkt auf den Fuß.

    0
    • shadow moses 8760 XP Beginner Level 4 | 31.10.2020 - 09:14 Uhr

      Kann man die Fußnoppen abnehmen? Also, die auf der Seite, wenn die Konsole vertikal aufgestellt wird?

      0
  6. Omag Croft 3780 XP Beginner Level 2 | 31.10.2020 - 09:19 Uhr

    Vielen Dank die ausführlichen unboxings und dass ihr aktiv auf die Fragen der User eingeht.

    Die Vorfreude steigt mit jedem weiteren Tag!
    Noch eine gute Woche, dann können wir selbst Hand anlegen und uns in den Bann der neuen Generation ziehen lassen. 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort