Xbox Series X: Konsole als Geschenk für Dwayne „The Rock“ Johnson

The Rock, mit bürgerlichem Namen Dwayne Johnson, bekommt eine Xbox Series X in einem ganz speziellen Design geschenkt.

Vor 19 Jahren stellte Bill Gates zusammen mit „The Rock“ Dwayne Johnson die erste Xbox vor und nun hat er von Microsoft eine Xbox Series X in einem ganz speziell angefertigtem Design mit seinem Namen bekommen:

Die Xbox Series X erscheint zusammen mit ihrer kleinen Schwester Xbox Series S am 10. November 2020.

114 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 352925 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 01.11.2020 - 22:36 Uhr

    @Ibrakadabra

    War echt ne geile Wrestling Zeit, stimmt. War auf Eurosport immer Pflicht 😂😂😂

    1
      • Fraggleflops 17145 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 02.11.2020 - 01:49 Uhr

        Yupp, und zu der Zeit ist man als Student „morgens“ pünktlich zu Takeshis Castle aufgestanden 😅

        0
    • Zecke 12020 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 02.11.2020 - 20:02 Uhr

      Gibt doch jetzt AEW, da braucht man sich diesen McMahon Unfug nicht mehr geben.

      Von denen soll auch ein Game erscheinen. Kenny Omega ist Zocker und steht wohl hinter diesen Projekt.

      0
  2. Marquezz 2140 XP Beginner Level 1 | 01.11.2020 - 22:46 Uhr

    Mal kurz knapp an off topic vorbei: Wird es von Watch Dogs Legion auch eine boxed Version für die Series S/X geben, oder nur für die Ps5?

    0
    • killer6370 33465 XP Bobby Car Geisterfahrer | 02.11.2020 - 01:37 Uhr

      Die Frage kannst du dir doch selbst Lösen, würde es den einen sinn ergeben?

      Sobald du das game in die series x einlegst greift smart delivery und gibt dir die series x Version,

      ich glaub da sparrt sich ubisoft die extra kosten 2 boxen zu produzieren, und Microsoft das risiko kunden zu verwirren, viele begreifen ja noch nichtmal dieses optimized for xbox one x, hab selbst mal eine Mutter mit kind gesehen die es nicht wussten und dachten die brauchen die one x

      0
      • Marquezz 2140 XP Beginner Level 1 | 02.11.2020 - 09:47 Uhr

        Ja schon. Aber meines Wissens gibt’s für die Ps5 ne eigene Verkaufabox. Bin echt gespannt wie das auf der SX aussieht das Game (und auch der erste Teil, der ja im Season Pass dabei ist)

        0
      • Ibrakadabra 42370 XP Hooligan Krauler | 02.11.2020 - 13:50 Uhr

        Wenn die One-Konsolen nicht mehr mitgezogen werden, könnte es vielleicht neue Spielhüllen geben.

        0
  3. NGDestiny90 1850 XP Beginner Level 1 | 02.11.2020 - 06:46 Uhr

    Freut mich für ihn. Ich habe ihn zu seiner aktiven Zeit im Wrestling immer geliebt. Großartiges Charisma, genial am Mikrofon und recht ordentliche Leistungen im Ring.

    Allerdings frage ich mich, ob er sich wirklich abends mit der Xbox vor den TV setzt und dann ne Runde zockt. Das kann ich mir ehrlich gesagt irgendwie nicht vorstellen. 🙂

    0
    • Ibrakadabra 42370 XP Hooligan Krauler | 02.11.2020 - 13:53 Uhr

      Mit einer personalisierten wahrscheinlich eher nicht, die stellt er sich in eine Vitrine oder versteigert sie für gute Zwecke irgendwann. ^^

      0
  4. 187Spy 6720 XP Beginner Level 3 | 02.11.2020 - 14:26 Uhr

    Ich hatte jetzt ne Konsole in Hinkelstein Design erwartet, aber gut im Wrestling kenne ich mich auch nicht mehr aus. Zu meiner Zeit hat noch Hulk Hogan gegen den Undertaker verloren 😉

    2
  5. MeisterJaegerWF 32415 XP Bobby Car Bewunderer | 02.11.2020 - 16:48 Uhr

    Snoop , The Rock und normale User gehen leer aus Dank zu wenig Vorrat an Konsolen. Wirft für mich kein gutes Licht auf die Sache. Hätte es schöner gefunden wenn Kinderheime oder Verarmte Familien etwas zu gute kommen würde anstatt Millionären

    0
    • Kevpool184 4000 XP Beginner Level 2 | 02.11.2020 - 19:41 Uhr

      Ohne herzlos klingen zu wollen, aber verarmte Familien haben wesentlich größere Sorgen als Next Gen Konsolen – und da spreche ich aus Erfahrung, denn ich komme selber aus einer. Davon abgesehen, so kalt und berechnend es klingt; aber das ist nunmal buisness, so funktionieren Promotion/Marketing. Ein Post auf dem Instagram Account des Schauspielers mit den meisten Followern ist nunmal bessere Werbung, als sie über eigene Kanäle an ein Kinderheim zu übergeben. Letztenendes ist Microsoft ein Unternehmen und keine Wohlfahrtsorganisation.

      0
      • MeisterJaegerWF 32415 XP Bobby Car Bewunderer | 02.11.2020 - 20:23 Uhr

        Nun ich bin kein Geissens und trotzdem teile ich gerne und sehe lieber Armen Menschen denen man eine Freude macht als Protzmillionäre denen man auch noch alles schenkt.
        In meinem Umfeld finden viele die Aktion blöd und teilen meine Meinung das eine Aktion mit HErz besser gewesen wäre.

        0
  6. Mancarfel 3940 XP Beginner Level 2 | 02.11.2020 - 22:35 Uhr

    Alleine die Vorstellung ihn in einem Game unbewusst über den Weg zu laufen, find ich schon ziemlich nice muss ich sagen! 😊

    Glaub zwar auch nicht, dass er ein Zocker ist, da er täglich um 5 Uhr sein erstes Training startet, aber ich bin mir sicher FALLS er mal auf ner Konsole spielt dann auf einer verdammten XBOX und darüber darf man sich freuen!! 😛

    0
  7. DrDrDevil 91425 XP Posting Machine Level 1 | 04.11.2020 - 09:03 Uhr

    @Gagac Dann sag des doch auch so ^^ Ich war echt absolut verwirrt was du jetzt genau möchtest. Verstehe dich, klar aber jetzt mal abgesehen ob das Wort einen positiven oder negativen Aspekt hat, sind es doch in dem Moment für MS oder Sony Influencer oder nicth ? Also Leute mit einer recht großen Reichweite

    0

Hinterlasse eine Antwort