Xbox Series X: Konsolen-Skins in zahlreichen Variationen möglich

Die Xbox Series X ist nicht nur eine Power-Maschine, sondern eignet sich perfekt für Konsolen-Skins.

Xboxdynasty User @BirdieGamer hat uns darauf aufmerksam gemacht, dass slickwraps.com schon die ersten Xbox Series X Konsolen-Skins im Angebot hat. Auf der Website könnt ihr euch schon unzählige Variationen anschauen.

Um den zahlreichen „Memes“ Gerecht zu werden, fehlt noch der Kühlschrankgriff-Skin und ein Rocketlauncher-Skin! Dennoch gibt es jetzt schon massig Möglichkeiten, die Series X zu gestalten, wobei die Stickerbomb-Version weiter unten schon genial ist oder was meint ihr?

Und wie ihr sicher gestern schon mitbekommen habt, hat sich auch „XboxPope“ mit der Series X schon befasst und vier tolle Designs erstellt.

61 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phil Onion 97284 XP Posting Machine Level 4 | 19.12.2019 - 21:41 Uhr

    Das ein oder andere Design würde ich mir auch ins Wohnzimmer stellen.

    0
  2. Senseo Mike 42780 XP Hooligan Schubser | 19.12.2019 - 23:10 Uhr

    Haha, die Holzbox!
    Erinnert mich an den guten alten Atari, der hatte auch ein Holzdekor😆

    Ich hätte auch noch einen Design Vorschlag, für die Leute mit Platzproblemen. Soll’s ja geben.
    Statt eines Xbox Logo, einfach ein Teufel Branding am unteren Rand der Series X.
    Dann kann man sie schön Aufrecht neben dem Sideboard, bestenfalls auf den kühlen Fliesen drapieren, und jeder meint das wäre ein kleiner Subwoofer, und schon sind alle glücklich.

    3
  3. OGAHMET 11110 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 20.12.2019 - 00:03 Uhr

    Sieht cool aus mit den Designs. Mal schauen was es alles für Designs noch gibt wenn es soweit ist

    0
  4. scott75 59020 XP Nachwuchsadmin 8+ | 21.12.2019 - 10:53 Uhr

    Das Design ist so einfach das man aus der Box so geile Sachen machen könnte und dabei auch so einfach umzusetzen . Design der Box finde ich sowieso Mega , bin jetzt schon verliebt !

    0
  5. alesstunechi 48315 XP Hooligan Bezwinger | 21.12.2019 - 17:39 Uhr

    Die Idee die Konsole individuell gestalten zu können finde ich mega. Hoffentlich wird es da von offizieller Seite eine Möglichkeit geben. Zwischendurch das Case-Design zu ändern hat schon was.

    0

Hinterlasse eine Antwort