Derzeit werden wir von Xboxdynasty förmlich in allen Kanälen mit Fragen überschwemmt und so gern wir auch jede einzelne Frage von euch beantworten würden, fehlen uns dazu nicht nur die Leute, sondern auch die Zeit bzw. sind wir bei vielen Themen der falsche Ansprechpartner.
Darüber hinaus möchten wir euch noch einmal darauf hinweisen, dass ihr bitte erst einmal die Suche auf Xboxdynasty verwendet, um bei bestimmten Themen mögliche Anleitungen und mehr von uns zu erhalten, bevor ihr das Kontaktformular nutzt.
Binnen weniger Stunden haben uns über 100 E-Mails erreicht und Fragen, ob man Spieldisc-Games auch in digitale Games umwandeln kann, wie viel Speicherplatz Watch Dogs benötigt, ob man einen Xbox One-Controller an der Series S nutzen kann, ob man externe Festplatten weiter nutzen kann und mehr.
Wir haben einige dieser Fragen in unserem ausführlichen Xbox Series X-Test beantwortet. Dazu haben wir zahlreiche News mit Fragen und Antworten erstellt, aber wir können leider nicht jedem einzelnen jede Frage noch einmal persönlich beantworten.
Selbstverständlich sollt ihr weiterhin eure Fragen auf Xboxdynasty.de posten. Hier geben wir uns größte Mühe innerhalb der Community auf alle Fragen zu antworten.
In den sozialen Kanälen ist dies jedoch unmöglich. Wir möchten aber, dass ihr wisst, dass wir euch keinesfalls ignorieren, aber wir können auf die unzähligen Anfragen, die uns Tag täglich via E-Mail, Facebook, Twitter, YouTube und sogar via Xbox Live erreichen, nicht antworten. Es ist einfach zu viel! Wir hoffen, dass ihr dafür Verständnis habt – vor allem, wenn ihr keine Antwort von uns erhalten habt.
In den meisten Fällen ist immer der offizielle Xbox Support euer erster Ansprechpartner, wenn es zum Beispiel um Probleme mit euren Konsolen, Zubehör, eurem Xbox Live Profil, Gewährleistung, Garantie oder anderen Dingen geht.
Des Weiteren versuchen wir so gut es geht eure Fragen auf Xboxdynasty.de in den Kommentaren mit der Community zu beantworten. Falls ihr also Fragen habt, stellt sie auf Xboxdynasty.de und schickt uns bitte keine privaten Nachrichten, E-Mails, Tweets, Xbox Live Nachrichten etc. an uns, da diese sonst untergehen. Alle Fragen am besten ausschließlich auf Xboxdynasty.de. Vielen Dank.
Bei einigen Fragen kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Erstens wurden die hier super schon beantwortet und zweitens nutzt das Internet. Keine zwei Minuten in der Suchmaschine und man findet wirklich alles.
Finde ich auch. Teilweise sind so banale Fragen dabei. Bei vielen Sachen kann man einfach googeln. Also ich weiß das wichtigste und warte nur auf meine Lieferung.
Hast du deine Xbox auch noch nicht erhalten ?
Ne, ich starre schon ständig aus dem Fenster ?
So geht es mir auch 😀 .
Nur das ich auf der Arbeit bin und meine Frau zuhause ist um das Teil entgegen zu nehmen.
Müsste aber jeden moment bei mir daheim ankommen 🙂 .
Drücke dir die Daumen !
Du hast deine immer noch nicht Robi? ??
Wo hast du bestellt?
Drück dir die Daumen das die SX bald bei dir ankommt.?
Sie ist da sie ist da, danke Leute. Auch an @StoneBanks420.
Nochmals viel Spaß ??
Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir mit der Konsole noch viel Spass. ?
Super…endlich da.?
Viel Spaß?
Bist bestimmt schon fleißig am ausprobieren.
Endlich @Robilein viel Spaß und willkommen in der nächsten Generation!
Danke @Z0RN. Bin überwältigt. Was für ein Teil. Möchte ich jetzt schon nicht mehr missen 😂
Die Konsole ist bis zum Rand mit Technik vollgestopft. Da haben uns Phil und der Jason nicht zuviel versprochen. Performance, Lautstärke, Ladezeiten, Grafik, und und und. Einfach wow.
Wünsche dir, dem Xboxdynasty Team und der ganzen Community viel Spaß damit.
Und an alle die es noch nicht bekommen haben: Ich hoffe ihr bekommt sie ganz schnell Leute.
Ok du schlaumeier ??dann erkläre mir doch bitte wie ich einen code in der xbox App auf dem Smartphone eingebe.denn Google spuckt nur was zur alten Version aus
Geht nicht mehr. Entweder man nutzt die Begleiter App am PC oder geht über redeem.microsoft.com.
Ja hab auch bemerkt das es den Menüpunkt nicht mehr gibt.
Eigentlich schon verwunderlich das man diesen 25 stelligen Code nicht mehr so im Menü eingeben kann
Ja total doof genau wie das der store über die App nicht mehr erreichbar ist gut man kann jedes Spiel so runterladen aber trotzdem fehlt mir der store….
ja auch unverständlich.. ich hoffe mal das ändert sich die nächsten Wochen
Ich auch war in der neuen App auch in der beta schon der Fall total merkwürdig….
Da hast du Recht, vor allem wird ja auch in den Kommentaren immer weitergeholfen. Abgesehen davon, dass man wirklich alles sofort im Internet findet. Aber viele wollen sich nicht die „Arbeit“ machen.
Finde ich sehr gut und danke für die Mühe ?
Hab schonmal gefragt und hänge schon 3h in der Microsoftchatwarteschlange. Wieso wird die
Series X als XBox One im MS Konto angezeigt nach registrierung? Bei euch auch?
Ja, ist bei mir auch so. Deshalb würde ich jetzt aber nicht so kurz nach Launch den Support kontaktieren. Das ist keine dringende, wichtige Sache.
Viel Spaß mit der Series X.
Entspann dich. Das ist doch egal, ob das One, XSX oder The Beast steht.
Mir ist beim Auspacken gestern als erstes der Lieferschein die Hände gefallen und da stand Xbox One S. Da wurde ich dann mal ganz kurz nervös…
Das glaub ich dir ???
jetzt isses noch egal…aber wenn in nem jahr oder so was dran ist ärgert man sich weils net stimmt…
Also ich finde auch dass man deswegen nicht unbedingt heute die Hotline belegen muss. Das hat Zeit bis nächste Woche. Vielleicht hat Microsoft auch schon den Fehler bemerkt und es klärt sich von alleine und automatisch.
Also ich kann nicht meckern ihr habt eigentlich alles super erklärt die letzten tage und für den rest sollten die leute für 2 sekunden googeln mehr braucht es nicht alle fragen wurden bereits zur genüge beantwortet oder sind selbsterklärend 🙂
Wer googelt, kann auch „xboxdynasty“ hinter seine Fragem setzen und bekommt meist auch unsere Artikel direkt angezeigt. 😉
bei 90 % der fragen bekommt man so oder so Xboxdynasty angezeigt die letzten tage 😛 warum mehr tippen als notwendig du erwartest hier schonwieder dieses „denken“ …. widerlich ^^
☝️Ich hab da mal ne frage, wann komme die neue Gen raus? ?
„#PowerYourDreams“
Da empfehle ich dir den Xbox Support???
Hehehe die werden bestimmt stinkig dann
„#PowerYourDreams“
nicht verstanden
Mal ne Frage an die, die direkt bei MS bestellt hatten… hattet ihr auch einen falschen Lieferschein drin als ihr den KArton geöffnet habt? Dort war bei mir echt eine xbox one S drauf angegeben. aber der eigentliche karton war zum glück die xsx
Nein, das hatte ich nicht ?
Ein kleiner Schocker, selbst wenn das Paket schon da ist?
Hat xboxdynasty eigentlich Discord wo man beitreten kann???
Ja, Xboxdynasty.de/discord
Weiss jemand wie viele saves pro game in der cloud lagern?
Bei meinen versuch gestern mich einzuloggen kam es zu den problem.
Das ich beim start von FH4 rausflog einen 2. versuch loggte ich mich ein und siehe da er hatte den Spielstand mit den des Fehlversuchs geladen nun habe ich ein save game bei 0% was für eine………
Probier mal mit deiner alten xbox nochmal Forza zu laden und spiel ein paar Runden zum neuen abspeichern.Und dann versuch nochmal auf der XSX denn spielstand neu zu laden.MS hatte ja einge probleme gestern.
Gibt es dafür nicht das Forum? Ansonsten kann man ja auch mal selbständig googeln