Xbox Series X: Kühlschrank von Snoop Dogg präsentiert

Snoop Dogg hat von Microsoft einen Xbox Series X Kühlschrank geschenkt bekommen.

Wie wir vor Kurzem berichteten, hat Snoop Dogg einen Xbox Series X Kühlschrank zum Geburtstag bekommen, was allerdings vorerst wieder von seinem Twitter-Feed verschwand.

Mit einem der ersten Xbox Series X Kühlschränke hat Snoop Dogg ein wirklich eindrucksvolles Stück Technik erhalten. Bestückt war die Überraschung mit einer Xbox Series X, als Konsole und Kuchen und vieles mehr.

Der Kühlschrank ist ein 1:1 Nachbau des Formfaktors der Xbox Series X. Mit einer Höhe von ca. 183 cm und mehr als 180 kg ist der „Eiskasten“ allerdings eine gewaltige Erscheinung, die hier beim Unboxing noch deutlicher zur Geltung kommt.

58 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. rjb81 10380 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 29.10.2020 - 11:24 Uhr

    Das ist mit Abstand eine der genialsten Marketing Aktionen. Egal ob nun geplant oder erst nach den Memes entstanden, die Idee rockt!

    1
  2. schmusekader 14940 XP Leetspeak | 29.10.2020 - 11:28 Uhr

    Bin mit unserem Kühlschrank zufrieden. Aber eine Xbox Series X hätte ich jetzt schon gerne. 🙈

    3
  3. fr0ntXile 12560 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 29.10.2020 - 11:30 Uhr

    Was ein Pimp, zwar ein cooler, aber immer noch ein Pimp😎…
    Man kann halten von dem was man will, aber vermarkten kann er. Der hat seine Vergangenheit quasi zum Markenzeichen gemacht!!!Respekt!!!
    Da die ganzen „Baby👶Rapperchen“ ihm Mio-Follows beschert haben, ist es kein Wunder so eine PR – Aktion zu starten…
    Ich finds ne coole Aktion, bei allem jetzt eine Charity oder sonstwie soziale Geschichte draus machen erhöht zwar Social-Standing usw, aber macht die Welt ehrlich gesagt auch nicht besser!!!🤷‍♂️

    0
    • David Wooderson 11125 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 29.10.2020 - 11:59 Uhr

      pass dabei dann gut auf..wegen Waffenbesitz bei dem Dude 😉
      weniger gefährlich wäre wenn du am Gewinnspiel teilnimmst, Microsoft will welche verlosen.

      0
  4. SanVio70 71700 XP Tastenakrobat Level 1 | 29.10.2020 - 12:22 Uhr

    Ich vermisse den Sound wenn ich unseren Kühlschrank öffne 😅

    1
  5. de Maja 129605 XP Man-at-Arms Onyx | 29.10.2020 - 12:32 Uhr

    Der sieht neben Snoop aber schon klein aus im Gegensatz zu den von iJustine aber die ist ja nicht so groß 😅

    0
  6. Ryo Hazuki 36415 XP Bobby Car Raser | 29.10.2020 - 12:59 Uhr

    Snoops Musik hat immer noch Platz im Herzen genau so wie im Auto während der fahrt

    1
  7. BloodlordKain 0 XP Neuling | 29.10.2020 - 22:33 Uhr

    Ich kann mit snoopdog überhaupt nichts anfangen, aber das er einen Xbox Kühlschank hat.😎💪🏻 Da drin kann er seine ganzen Bong hineintun.

    0

Hinterlasse eine Antwort