Xbox Series X: Kurzes Unboxing-Video zur Seagate Speicherkarte

Die 1 TB Seagate Speicherkarte für die Xbox Series X und Series S gibt es jetzt in einem kurzen Unboxing-Video für euch.

In einem neuen kurzen Video möchten wir euch kurz und knapp die Seagate Speicherkarte mit einem Terabyte Speicherplatz vorstellen. Weitere Details zur Karte werden wir euch zu einem späteren Zeitpunkt vorstellen.

Hier noch ein paar Fotos für euch:

Die Vorbestellung zur 1 TB Speichererweiterung der Xbox Series X und Series S ist bereits möglich. Im Microsoft Store kostet die Speicherkarte 239,99 Euro:

Eine Vorbestellung bei Amazon ist ebenso wieder möglich:

Mit eurem Kauf über den Partnerlink unterstützt ihr diese Website und die Xboxdynasty Community!

83 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phonic 93035 XP Posting Machine Level 2 | 01.11.2020 - 12:51 Uhr

    Finde die Teile einfach viel zu teuer. Werde warten und vorerst reicht mir der Speicherplatz

    1
  2. Bonny666 64830 XP Romper Stomper | 01.11.2020 - 15:34 Uhr

    Habe meine Rewards Punkte dafür eingelöst. Dann hatte ich noch 60 Euro Live Guthaben geschenkt bekommen und musste jetzt nur 15 Euro selber dabei tun 🙂

    1
  3. Mancarfel 2840 XP Beginner Level 2 | 02.11.2020 - 23:08 Uhr

    Diese Teile sind echt wahnsinnig teuer! Glaub aber bei der Größe aktueller AAA Titel auf der One wird man auf der SX nicht dran vorbeikommen! 😏

    0

Hinterlasse eine Antwort