Xbox Series X: Ladezeit zu Grand Theft Auto V, Monster Hunter und Resident Evil 2

In neuen Videos könnt ihr euch jetzt die Ladezeiten von einigen Spielen auf der Xbox Series X anschauen.

Die Xbox Series X haben wir euch in einem umfangreichen Testartikel vorgestellt. Dabei haben wir auch erwähnt, wie schnell die Spiele auf der neuen Konsole laden.

Doch heute möchten wir anhand von ersten Videos euch noch einmal genau zeigen, wie schnell die Spiele wirklich auf der Xbox Series X laden:

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • BassHunter1984 13135 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 08.11.2020 - 18:12 Uhr

      3 bis 4 min, allerdings der online Modus. Ich denke knappe 2 min braucht die one x um in den Story Modus zu kommen.

      0
  1. TTC Baxter 54200 XP Nachwuchsadmin 6+ | 08.11.2020 - 18:26 Uhr

    Resi 2 ist echt krass, ich warte auf RDR2 und Rainbow Six Siege.
    Und der Witcher, bitte noch VOR dem Series X Patch.

    0
  2. SolidBayer 17620 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 08.11.2020 - 19:49 Uhr

    Jetzt müsste man nur noch, im Falle von GTA 5, die Einleitungen überspringen können. Das dauert bei Gears of War 5 und einigen anderen Titeln auch relativ lange.

    0
    • Z0RN 367605 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 08.11.2020 - 21:21 Uhr

      Das Zauberwort heißt in dem Fall QUICK RESUME 😉

      0
      • Ranzeweih 85915 XP Untouchable Star 3 | 08.11.2020 - 22:42 Uhr

        Nachdem ich mir dazu schon ein paar Videos angesehen hab, is es für mich eins der Killer Features! Das is ja mal richtig geil!

        0
      • SolidBayer 17620 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 08.11.2020 - 22:57 Uhr

        @Zorn funktioniert das Quick Resume auch wenn man die Konsole vom Stromnetz nimmt? 🤔

        Und wie schaut´s mit Updates aus? Da muss das Spiel, denke ich, auch geschlossen werden oder?

        Ich weiß das sind evtl. unnötige Fragen, aber es interessiert mich tatsächlich.😅

        0
        • FlowRilla 1700 XP Beginner Level 1 | 08.11.2020 - 23:06 Uhr

          Ja, quick resume funktioniert auch wenn die Konsole vom Strom getrennt würde! 🙂

          3
  3. pentagon123 1740 XP Beginner Level 1 | 08.11.2020 - 20:14 Uhr

    Was für glorreiche Ladezeiten. Junge Junge da freu ich mich aber auch drauf, auch wenn ich GTA V nicht mehr sehen kann ^^

    0
  4. Core2TOM 1120 XP Beginner Level 1 | 08.11.2020 - 20:26 Uhr

    Könnt ihr bitte mal Sniper Elite 4 auf der XSX testen? Gibts da erwähnenswerte Verbesserungen?

    0
  5. FaMe 80005 XP Untouchable Star 1 | 08.11.2020 - 20:46 Uhr

    Super ! So werde ich öfters Lust haben eben eine Runde GTA V zu spielen ?

    0

Hinterlasse eine Antwort