Xbox Series X: Ladezeiten Vergleich mit Final Fantasy XV

In einem neuen Video gibt es einen Ladezeiten Vergleich für Final Fantasy XV.

Final Fantasy XV wurde weder für die Xbox Series X optimiert, noch ist die finale Konsole zu haben. Doch das hält Stallion83 nicht davon ab, den Prototyp der Xbox Series X zu nutzen, um einen Ladezeiten Vergleich mit der Xbox One und der Xbox One X zu starten.

Das Ergebnis ist einmal mehr beeindruckend. So lädt die nicht optimierte Version von Final Fantasy XV auf der Xbox Series X in knapp 14 Sekunden, während die Xbox One eine ganze Minute benötigt.

32 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Brandel 3780 XP Beginner Level 2 | 09.10.2020 - 06:40 Uhr

    Scheiss die wand an, ich hab an die 1000 stunden in ff15 verbracht und gefühlt die hälfte davon im ladebildschirm, da ist der vergleich hier ja mal bombastisch!!!

    1
  2. Ibrakadabra 38370 XP Bobby Car Rennfahrer | 25.10.2020 - 23:04 Uhr

    Höre grade den OST von FF7R und auch wenn ich ihn schon kenne, der neue Airbuster Boss Fight Track ist der absolute Hypegenerator. Welch Wucht und Brillanz und diese Action. Masterpiece! I love it!

    Würde das Spiel auf der Xbox so gerne nochmal spielen. ❤️

    0

Hinterlasse eine Antwort