Xbox Series X: Landwirtschafts-Simulator 21 erscheint für Next-Gen

Der Landwirtschafts-Simulator 21 erscheint für Next-Gen. Im Jahr 2020 wird es dazu keinen neuen Teil geben.

Astragon Entertainment hat offiziell bekannt gegeben, dass es dieses Jahr kein neues Landwirtschafts-Simulator-Spiel geben wird. Stattdessen sind drei neue Erweiterungen für den aktuellen Landwirtschafts-Simulator 19 geplant.

Darüber hinaus hat man jetzt schon bekannt gegeben, dass der Landwirtschafts-Simulator 21 für die Next-Gen-Konsolen erscheinen wird.

„Liebe Farmer, in diesem Jahr wird kein neuer Teil des Landwirtschafts-Simulators erscheinen. Stattdessen sind für 2020 drei umfangreiche Erweiterungen für den LS 19 geplant. Ein völlig neuer Landwirtschafts-Simulator für PC sowie die nächste Konsolengeneration erwartet euch 2021!

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Crusader onE 48605 XP Hooligan Bezwinger | 24.01.2020 - 08:31 Uhr

    Da werden die ganzen Hobbyfarmer auf der neuen Gen hoffentlich Augen machen 🙂
    ich gönne es ihnen! 🙂

    2
  2. Oaklay 7330 XP Beginner Level 3 | 24.01.2020 - 08:35 Uhr

    Da kann man nur hoffen, dass Next Gen auch den reellenGeruch an den Zocker übertragen kann…

    3
  3. Affenknutscher 13000 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 24.01.2020 - 08:42 Uhr

    So werde es bestimmt sehr viele Entwickler machen,deswegen ist die Next Gen für mich ein Pflichtkauf kein Bock was zu verpassen.

    4
    • BigMac960906 23035 XP Nasenbohrer Level 2 | 24.01.2020 - 09:08 Uhr

      Ist doch immer so. Sobald die NextGen da ist wird die LastGen vernachlässigt. Ist ja auch logisch. Auf jeden Fall wird die Qualität der LastGen Spiele sehr schnell schlechter werden.

      0
      • ORO ERICIUS 69925 XP Romper Domper Stomper | 24.01.2020 - 09:10 Uhr

        Würde ich so nicht sagen. Die Spiele sind die Selben mit grafischen Abstrichen eben. Schlechter wird es dadurch denke ich nicht. Oder hast du hierfür konkrete Beispiele?

        3
  4. Robilein 206825 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 24.01.2020 - 09:07 Uhr

    Würde ich das dann meinem Vater zeigen würde er denken das ist eine Bauern Dokumentation😂👍

    Die Grafik ist ja jetzt schon ein Brett.

    4
    • Holy Moly 43314 XP Hooligan Schubser | 24.01.2020 - 11:04 Uhr

      Das passiert meinen Eltern jetzt schon ab und an das Sie Spiel von Film nicht mehr auseinander halten können. Vor Weihnachten erst wieder passiert bei The Last of Us und Red Dead Redemtion 2. Ist jedes mal witzig.

      0
  5. SanVio70 23180 XP Nasenbohrer Level 2 | 24.01.2020 - 10:41 Uhr

    Die ‚Next Gen‘ Simulations Version ist so echt, dass man auf einem Feld steht und schuften muss 😅 😅 ‚

    0
  6. Eros9 940 XP Neuling | 24.01.2020 - 17:42 Uhr

    Ich finds schön für die Spieler, dass noch 3 dlcs kommen. Mir hat der ls19 schon gefallen, aber das feeling wie beim ls17 hab ich nicht bekommen. Meine geliebte Sosnovka Karte ist immer noch nicht drin. Warum dauert das so lange? Der 19’er ist seit 11/18 draußen und es war die Goldkarte vom ls15. Seit dem hab ich kein Bock mehr auf ls. Lieber farmers dynasty oder pure farming 2018, sowie real Farm. Jeder für sich genommen hat seine eigenen Vorteile, die der ls bis jetzt nur eingeschränkt bietet. Jetzt ist gerade der season Pass im sale, mal gucken ob ich den kaufe. Ich wart erst einmal die 3 dlcs ab, was da kommt.

    2
  7. Archimedes 210980 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 24.01.2020 - 18:10 Uhr

    Oh yeah, in neuer next Gen Grafik 🙂 Bin immer wieder überrascht wie erflogreich diese Spiele sind 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort