Xbox Series X: Letzte Chance im Summer Spotlight 2021

Nutzt eure letzte Chance im Summer Spotlight 2021. Sichert euch neue Spiele und dazu einen Bonus in Form eine Gutschrift und mehr.

Vom 27. Juli bis zum 6. September 2021 erscheinen Woche für Woche zahlreiche neue Gaming-Highlights, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Insgesamt werden 75 Games veröffentlicht. Der Summer Spotlight 2021 neigt sich nun langsam dem Ende zu und im folgenden Trailer werdet ihr noch einmal auf eure letzte Chance hingewiesen:

Wer von euch mindestens 45,- Euro in den ausgewählten und unten aufgeführten Spielen investiert, der bekommt 5000 Microsoft Rewards Punkte und weitere 5,- Euro gutgeschrieben. Xbox Game Pass Ultimate-Abonnenten erhalten sogar 10,- Euro als Gutschrift. Die Boni gibt es nach der Aktion.

Sommer-Spotlight 2021 – Summer Gaming Showcase Woche 5

Sommer-Spotlight 2021 – Summer Gaming Showcase Woche 4

Sommer-Spotlight 2021 – Summer Gaming Showcase Woche 3

Sommer-Spotlight 2021 – Summer Gaming Showcase Woche 2

Sommer Spotlight 2021 – Summer Gaming Showcase Woche 1

Das Angebot gilt vom 27. Juli 2021, 06:01 Uhr MESZ, bis 6. September 2021, 8:59 Uhr MESZ.

Hier der Trailer zur Aktion:

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SheranUOdal 12660 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 30.08.2021 - 23:30 Uhr

    Habe mir diverse Spiele gegönnt. Death’s Door, Rise Eterna und RiMS Racing, wurden aber nicht für die Aktion gezählt, weil ich nicht über die Rewards Page in den Shop gegangen bin. Das gleiche passiert auch, wenn man ein Spiel ein paar Tage zu früh vorbestellt, dann bekommt man die dann fälligen 6.000 Punkte auch nicht, ist mir zB bei Cyperpunk 2077 passiert.
    Irgendwie nicht so schön, nervt leicht.

    0
  2. Drakeline6 15260 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 31.08.2021 - 07:09 Uhr

    Wäre einiges dabei, aber ich hab auch noch viel zu viel und Tales of Arise steht auch schon vor der Tür :/

    0

Hinterlasse eine Antwort