Xbox Series X: Limited Editions zeigen Gears of War, Halo Infinite und Cyberpunk 2077 Design-Entwürfe

Mit dem Design der neuen Xbox Series X experimentieren derzeit viele Designer herum und auch unser Freund XboxPope hat was tolles kreiert.

Unser Freund XboxPope hat uns schon oft mit seinen Designs zu möglichen Limited Editions beeindruckt und uns sogar mit einem Xboxdynasty Design beglückt.

Jetzt hat XboxPope sein Talent erneut unter Beweis gestellt und diese traumhaften Designs entwickelt. Klickt einfach auf das Bild für die Großansicht:

Auf die Design-Entwürfe hat auch Phil Spencer reagiert und mitgeteilt, dass bei der Entwicklung alles auf die Leistung gesetzt wurde. Aber das finale Design sehr viel Spielraum für Limited Editions lässt.

Phil sagte: „Eine Sache, die wir wirklich an dem Design mögen, ist die Möglichkeit, LE-Editionen, Wraps, Customs usw. zu machen. Es war kein Designkriterium (hier ging es nur um die Funktion der Konsole ging), aber das Ergebnis hinterlässt ein schönes Gesicht nach vorne für einige kreative Möglichkeiten.“

Welches Design gefällt euch am besten?

70 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort