Xbox Series X: Limitierte Designer Xbox-Schatzkisten enthüllt

Xbox hat in Zusammenarbeit mit NTWRK und Reality to Idea zehn limitierte Xbox-Designer-Schatzkisten veröffentlicht.

Xbox und NTWRK haben sich mit dem Designstudio von Reality to Idea (RTI) zusammengetan, um eine wunderschöne handbemalte Schatzkiste mit von RTI designter Xbox-Hardware der nächsten Generation zu veröffentlichen.

Zehn der Limited Edition-Kisten sind ab sofort über die NTWRK-App verfügbar und erhalten folgende Inhalte:

  • Eine Xbox Series X
  • Eine Xbox Series S
  • Einen Xbox Wireless Controller im RTI-Design
  • Ein Xbox Wireless-Headset im RTI-Design
  • Ein Signature-RTI-Kegel im ikonischen Xbox-Grün

Hier gibt es noch ein Video dazu:

Das von Joshua Vibes gegründete Designstudio Reality to Idea agiert seit mehr als 15 Jahren als Schnittstelle zwischen Streetwear und Kunst und hat bereits mit einigen weltbekannten Marken zusammengearbeitet.

Bei NTWRK handelt es sich um eine Mobile-First-Video-Shopping-Plattform, die Unterhaltung und Handel nahtlos miteinander verbindet und seinem globalen Publikum Zugang zu exklusiven Produkten weltbekannter Künstler, Marken und Persönlichkeiten bietet.

Alle Einnahmen der Aktion werden von NTWRK an das US Latinx Art Forum (USLAF) gespendet.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Karamuto 105350 XP Hardcore User | 05.05.2021 - 08:57 Uhr

    Finde das Design extrem hässlich aber muss mir ja auch nicht gefallen. Erinnert mich an eine Damen Handtasche 😂

    1
    • Ghostyrix 78980 XP Tastenakrobat Level 4 | 05.05.2021 - 09:53 Uhr

      Diese würde bestimmt von der „netten“ Disney Dame entwickelt, die auch Dalmatiner als Mäntel verarbeiten möchte 😝🤣

      Ich find das Design auch total schrecklich und würde mir das nicht freiwillig holen 😇

      0
  2. buimui 12575 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 05.05.2021 - 09:02 Uhr

    Mein Fall ist das Design auch nicht. Was mir gefallen würde, meine Series S in Mattschwarz mit giftgrünen Lüftungsgitter. 👌

    0
  3. Tobi-Wan-Kenobi 8060 XP Beginner Level 4 | 05.05.2021 - 09:19 Uhr

    Also mir persönlich gefällt es nicht. Würde viel lieber eine Halo/Gears/Witcher Edition von Pope haben. Oder einfach bei der Standard in Schwarz bleiben.

    0

Hinterlasse eine Antwort