Xbox Series X: Limitierte Konsolen-Designs möglich

Xbox Series X- oder Xbox Series S-Konsolen in einem limitierten Gaming-Design sind nicht ausgeschlossen.

Die Lage ist schwer, die Verfügbarkeit ein graus und besondere Editionen sucht man vergebens. Die Rede ist von den aktuellen Xbox-Konsolen Xbox Series X und Series S. Doch trotz der schwierigen Lage stellte Phil Spencer in einem Podcast klar, dass es durchaus denkbar ist limitierte Konsolen-Designs zu ermöglichen. Zwar sei es schwieriger denn je, dennoch könnte man sich die Xbox Series-Konsolen in limitierten Gaming-Designs vorstellen.

Phil Spencer sagte, dass sie die Möglichkeit Special-Edition-Xbox-Konsolen herzustellen wegen der Chip-Knappheit nicht aufgeben wollen. Bei Microsoft sei man weiterhin optimistisch und macht große Hardware-Bestellungen, um der weltweiten riesigen Xbox Serie X|S Nachfrage nachzukommen.

Möglicherweise hat Phil Spencer hier mit einem Augenzwinkern schon auf die Veröffentlichung von Forza Horizon 5 und Halo Infinite gedeutet. Bei der aktuellen schwierigen Verfügbarkeit scheint aber eine Auflage in limitierter Stückzahl ein Ding der Unmöglichkeit und so werden wirklich nur sehr wenige eine Xbox Series X/S in einem neuen Design ergattern können – WENN es denn überhaupt welche zum Verkauf geben wird.

Zu welchem Spiel würdet ihr euch ein Design wünschen? Lieber Xbox Series X oder Series S?

31 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. freecbe 32910 XP Bobby Car Schüler | 01.07.2021 - 12:39 Uhr

    Auf jedenfall wäre ein Stalker 2 Design für SX oder midgen SX der absolute Hammer!
    Da würde ich dann sogar extra warten!
    Die One X reicht für mich noch allemal!

    0
    • NordicSilent 7280 XP Beginner Level 3 | 01.07.2021 - 20:58 Uhr

      Ein Stalker 2 Design wäre der Hammer. 🙂 Habe zwar schon eine Series X aber es wäre trotzdem cool 😎

      0
  2. DrDrDevil 179905 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 01.07.2021 - 13:33 Uhr

    Ich persönlich fände solche Designs als Launch Idee mal ganz cool.. Gab einige Xbox One Designs wo ich gesagt habe: WoW die würde ich gerne haben.. 2 Konsolen stelle ich mir definitiv nicht ins Haus 😂😂

    0
    • Ippou 3860 XP Beginner Level 2 | 01.07.2021 - 18:28 Uhr

      eben, beim Erwerb zu Beginn einer Generation fehlen mir solche Angebote. Bei der Lage heute schätze ich mich glücklich, dass ich die Konsole Day 1 hab

      0
  3. Hey Iceman 240160 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 01.07.2021 - 18:14 Uhr

    Wäre schon toll aber solange man schwierigkeiten hat ne normale zu bekommen sollen sie sich das erstmal verkneifen.

    0
  4. ZockerEnte 71185 XP Tastenakrobat Level 1 | 02.07.2021 - 07:15 Uhr

    Die Knappheit sollte ja auch mal vorbei sein und dann kommen eben die limitierten Versionen raus, rennt ja nicht weg und es kommen ja auch noch genug neue gute Spiele raus.

    0
  5. SanVio70 103020 XP Elite User | 03.07.2021 - 11:53 Uhr

    Würde auch meinen, dass man bezüglich designter Konsolen auf die XBox eigenen Spiele zurückgreifen sollte. Lasse mich aber auch immer gern überraschen 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort