Xbox Series X: Lösung für HDMI 2.1 Probleme mit AV-Receivern verfügbar

Die Hersteller Denon und Marantz haben Bestell-Seite mit kostenloser Hardware-Lösung für Betroffene online gestellt.

Wie wir hier bereits berichtet hatten, gab es mit verschiedenen AV-Receivern der Hersteller Denon, Marantz und Yamaha Probleme, wonach es bei 4k/120Hz oder 8K-Signalen der Bildschirm schwarz bleiben konnte und keinen Ton ausgegeben hat.

Wie die Hersteller Denon und Marantz auf ihren Webseiten jetzt bekannt gegeben haben, wird betroffenen Verstärker-Besitzern eine kostenlose Hardware-Lösung angeboten. Hierfür wurde die HDMI-Adapterlösung SPK618 entwickelt, die zwischen dem Ausgabegerät (z.B. Xbox Series X/S) und dem fehlerhaften Receiver geschaltet wird.

Wenn ihr eine solche Lösung benötigt, könnt ihr sie euch über diese Seiten bestellen:

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Snake566977 20925 XP Nasenbohrer Level 1 | 18.05.2021 - 08:54 Uhr

    Hat jemand eine Liste welche Denon AVR/AVC betroffen sind? Konnte bisher keine XSX ergattern, wäre doof wenn die Aktion schneller endet, als ich eine Xbox hab.

    0

Hinterlasse eine Antwort