Xbox Series X: Marvel’s Falcon steigt in die nächste Videospiel-Generation ein

In zwei neuen Clips erfährt der Superheld Falcon was Xbox Series X|S und Xbox Game Pass zu bieten haben.

Im Zuge der mit Spannung erwarteten Disney+ Serie „The Falcon and The Winter Soldier“ haben sich Xbox und Marvel Studios zusammengetan und dem Falcon/Sam Wilson (Anthony Mackie) nach langer Abstinenz die neue Generation der Videospiele nähergebracht.

In zwei kürzlich veröffentlichten Clips ist Sam fünf Jahre nach den Geschehnissen von Avengers: Endgame in einem Videospielladen zu sehen. Auf Nachfrage, was er in dieser Zeit alles verpasst habe, wird ihm von einem Mitarbeiter die neue Welt von Xbox Series X|S samt Xbox Game Pass nähergebracht.

The Falcon and The Winter Soldier“ startet am 19. März exklusiv auf Disney+. Im Verlaufe des Starts wird es eine Xbox Session mit Falcon-Darsteller Anthony Mackie geben. Zudem wird der Download der Streaming-App  über Xbox Live vom 19. bis 22. März mit 100 Microsoft Rewards-Punkten belohnt.

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 153400 XP God-at-Arms Silber | 18.03.2021 - 20:59 Uhr

    Von der Farbe her würde Hulk aber besser passen 😅 egal, das ist diesmal echt gutes Marketing. Bitte so auch auf Disney+ bringen das die Kids schonmal auf eine ordentliche Konsole geeicht werden ^^

    0
  2. SturmFlamme 33790 XP Bobby Car Geisterfahrer | 22.03.2021 - 08:19 Uhr

    Die Clips sind genial! Somit wurde ja auch eine Frage aus Endgame beantwortet.
    Die erste Folge der Serie war jetzt auch nicht schlecht, finde es nur schade, dass es lediglich 6 Folgen sind.

    0

Hinterlasse eine Antwort