Xbox Series X: Mehrere Events für Summer Game Fest 2020 geplant

Microsoft hat für das Summer Game Fest 2020 gleich mehrere Events geplant.

Am 07. Mai 2020 startet diese Woche um 17:00 Uhr deutscher Zeit eine neue Ausgabe von Inside Xbox. Dabei werden erstmals Spiele von Dritthersteller-Partnern auf der Xbox Series X gezeigt.

Doch das ist nur der Anfang, denn wie Geoff Keighley – Veranstalter der Summer Game Fest 2020 Events – bestätigt, hat Microsoft mehrere Xbox-Veranstaltungen für das Sommerspiel-Fest geplant. Somit soll es nicht nur bei einer Sommerausgabe von Inside Xbox bleiben.

„Ja, Inside Xbox ist eines der Ereignisse“, schrieb Keighley. „Xbox wird nächste Woche mehr über ihre Gesamtpläne mitteilen, aber man kann mit Sicherheit sagen, dass sie mehrere Veranstaltungen innerhalb des Summer Game Fest geplant haben.

Vorstellbar wäre, dass Microsoft bei dem Event Gameplay-Demos zu einigen weiteren Xbox Series X-Spielen zeigen wird.

Sollte alles nach Plan laufen, dann steht allen Xbox-Fans ein heißer Xbox Series X-Sommer bevor, der bereits diese Woche am 07. Mai 2020 beginnt.

42 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Feindsender 13365 XP Leetspeak | 04.05.2020 - 12:49 Uhr

    Hatte vorm Schlafen gehen noch bei twitter ein „Leak“ gelesen wonach die MGS ein Banjo Reboot ein neues Perfekt Dark mit Games as a Service Focus und ein deutliche realistischere aussehende single Player Fable Neuinterpretation.Sowie The Outer Worlds 2 zudem arbeitet obsidian auch an einen Skyrim Clon!

    Forza 8 +Horizon 5 sollen auch in Entwicklung sein^^

    Leider finde ich den post nicht mehr hmm..

    1
    • dancingdragon75 80795 XP Untouchable Star 1 | 04.05.2020 - 15:15 Uhr

      Oooaaahhh..grad fast Kopfschmerz vom lesen bekommen 😂
      Ich empfehle auch ein paar Kommas 😉

      Gerätselt hab ich ne ganze Zeit über MGS… Metal Gear Solid.. hää?? nachdem ich auf Microsoft Game Studios kam..muss ich dich enttäuschen..die gibt’s nicht mehr 🤣
      Jetzt sind’s die Xbox Game Studios 👍
      *klugsch..es Mode Off*

      3
      • churocket 121380 XP Man-at-Arms Bronze | 04.05.2020 - 18:40 Uhr

        Das doch oldschool mit Kommas etc ohne ist der sinn der selbe nur das Gehirn kommt mehr auf Touren 🤣😂🤣😂

        2
  2. Kenty 26925 XP Nasenbohrer Level 3 | 04.05.2020 - 14:33 Uhr

    Am Besten wäre es, wenn sie die jeweiligen Events samt einem Countdown gleich auf der Startseite des XBox Dashboards anzeigen täten, damit man nicht immer rumsuchen muss.

    7
  3. XeNoLuZiFeR 0 XP Neuling | 04.05.2020 - 17:41 Uhr

    Laut Makai zeigt Inside Xbox sehr warscheinlich ein Bandai Namco Game. 😍 Das wäre der Hammer, laut gerüchten könnte es sich um ein geniales Spiel handeln.

    0
    • Rapza624 73080 XP Tastenakrobat Level 2 | 04.05.2020 - 21:34 Uhr

      Bandai Namco könnte ich mir gut vorstellen. Die haben ja schon öfter was im Rahmen einer Xbox Pressekonferenz vorgestellt (mir fällt spontan z.B. Jump Force bei der E3 2018 ein).
      Als Spiel, das aktuell von Bandai Namco gepublished wird, fällt mir momentan z.B. Elden Ring ein. Das wäre ja mal was! 😀

      0
        • Rapza624 73080 XP Tastenakrobat Level 2 | 05.05.2020 - 06:55 Uhr

          Bethesda wäre natürlich auch spannend. Für mich insbesondere, wenn endlich mehr von Starfield oder TES6 präsentiert würde.

          0
  4. Nalfant 3060 XP Beginner Level 2 | 04.05.2020 - 19:49 Uhr

    Ich muss sagen bin schon ganz feucht im Schlüppi vor lauter Vorfreude 🤩🤩🤩

    5
  5. Thegambler 0 XP Neuling | 04.05.2020 - 20:39 Uhr

    Ach, nö ich will auf einmal die volle Dosis haben 🙄

    Sonst denk ich mir nur: Sorry, aber wo ist Spiel XY? Geduld ist leider nicht eine meiner Stärken 🙈

    0
    • Robilein 317905 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 04.05.2020 - 22:04 Uhr

      Und dann hast du die volle Dosis und dann Monate stille. Ist ja auch doof😂

      2
      • Thegambler 0 XP Neuling | 05.05.2020 - 00:29 Uhr

        Nö, warum sollte das so sein? Nur weil ein Spiel gezeigt wird heisst ja nicht, dass man bis zum Release nie wieder etwas davon hört 😉

        Man kann die nächsten Monate immer mehr Details zu den vorgestellten Spielen liefern. Aber ich will trotzdem jetzt schon wissen auf welche Spiele wir uns freuen können 😎

        1
        • Robilein 317905 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 05.05.2020 - 07:18 Uhr

          Ah hab ich falsch verstanden. Dachte du willst alles auf einmal von den Spielen sehen. Du willst aber wissen um welche Spiele es sich handelt. Gut, das verstehe ich😂👍

          1

Hinterlasse eine Antwort