Xbox Series X: Microsoft begrüßt PlayStation 5 zur Next-Gen-Party

Microsoft hat Sony mit der PlayStation 5 zur Next-Gen-Party begrüßt.

Sony und Microsoft haben ihre Karten auf den Tisch gelegt und die Spezifikationen bekannt gegeben. Sony ist zwar noch einige Informationen zur Kühlung und zum Design schuldig geblieben, aber das soll schon bald bekannt gegeben werden.

Nun, nachdem Mark Cerny die offizielle PlayStation 5-Präsentation abgehalten hat, ließ es Microsoft sich nicht nehmen, um Sony zur Next-Gen-Party zu begrüßen:

37 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. zxz eXoDuS zxz 33140 XP Bobby Car Schüler | 21.03.2020 - 06:44 Uhr

    Mit einem kleinen verschmitzten Lächeln seitens MS? Aber an und für sich ein „netter“ Zug.

    1
  2. freecbe 32910 XP Bobby Car Schüler | 21.03.2020 - 08:31 Uhr

    Hallo Menschheit existierst du noch!
    Meine Stadt ist ne Geisterstadt.Wie gehts euch so?
    Offtopic gibts ja nicht!?😁

    0

Hinterlasse eine Antwort