Xbox Series X: Microsoft plant spezielle Xbox Veranstaltungen

Laut neuen Medienberichten plant Microsoft für das Jahr 2021 spezielle Xbox Veranstaltungen.

Microsoft plant in den kommenden Monaten eine Reihe von News-Events, die sich auf Kategorien wie Gaming, Cloud und Windows konzentrieren.

The Verge hat erfahren, dass Microsoft bestimmten Kategorien Zeit widmet, zu einer Zeit, in der die Pandemie persönliche Veranstaltungen verhindert.

Microsofts erste Veranstaltung findet Ende dieser Woche statt und konzentriert sich auf das, was als Nächstes für Office und Microsoft 365 ansteht. Für die Xbox und speziell für Xbox Series X|S soll Microsoft für einen E3-Ersatz sorgen. Details zur Show werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

85 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. LW234 21625 XP Nasenbohrer Level 1 | 03.02.2021 - 16:58 Uhr

    Wenn es ums Gaming geht bin ich auch dabei, alle anderen Shows brauche ich nicht.

    0
  2. Rapza624 90840 XP Posting Machine Level 1 | 03.02.2021 - 19:40 Uhr

    Ich hätte ja schon noch gehofft, dass vor dem üblichen E3 Termin, also Mitte Juni, noch irgend ein Event statt findet. Ich kann aber auch damit leben, wenn die Entwickler in der Zwischenzeit ihren Fokus auf das Entwickeln legen können, und keine Kapazitäten für Rendertrailer opfern müssen.

    0
  3. BobbyBrown 26205 XP Nasenbohrer Level 3 | 03.02.2021 - 21:00 Uhr

    Hey, MS, eigentlich seid Ihr uns eh noch eine versprochene Präsentation schuldig, gell Matt Booty?

    0
  4. NGDestiny90 11230 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 03.02.2021 - 21:04 Uhr

    Hört sich doch ganz nett an. Bin schonmal gespannt auf die Neuerungen bei Office / Microsoft 365. Und natürlich dann auch auf die Xbox-Events. Wird bestimmt die eine oder andere Ankündigung geben.

    0
  5. MiklNite 25860 XP Nasenbohrer Level 3 | 05.02.2021 - 19:31 Uhr

    Dann schauen wir mal, wann sie eine Show rund um Xbox ankündigen.

    0
  6. Moe Skywalker 20780 XP Nasenbohrer Level 1 | 07.02.2021 - 10:48 Uhr

    Ich hoffe doch auf eine schöne fette einstündige E3 Ersatzshow mit massig Ankündigungen.

    0

Hinterlasse eine Antwort