Xbox Series X: Microsoft schützt sich Power your Dreams Slogan

Microsoft hat sich den Slogan „Power your Dreams“ für die Xbox Series X schützen lassen.

Stellt euch schon einmal darauf ein, den Slogan „Power your Dreams“ in diesem Jahr noch häufiger zu lesen und zu hören. Denn Microsoft hat sich den Slogan nun schützen lassen.

Den Slogan präsentierte Microsoft erstmals am Ende des Enthüllungs-Trailers der Xbox Series X Konsole bei den Game Awards 2019.

Der Konsolenhersteller wird den Slogan dann voraussichtlich für die Marketingkampagne in diesem Jahr verwenden, um die Xbox Series X Konsole zu bewerben.

Hier nochmal der Enthüllungs-Trailer mit dem Slogan am Ende.

65 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thegambler 118510 XP Scorpio King Rang 4 | 07.01.2020 - 20:55 Uhr

    Leute, das wird heuer DAS Comeback der Marke Xbox! Microsoft zieht einfach sein Programm konsequent durch, das man mit der One X, Gamepass und co begonnen hat!

    Beeindruckend allein wie man wieder Technisch abliefert und dieses mal scheint auch das Marketingteam seine Arbeit gut zu machen! Der Auftritt bei den Game Awards war einfach nur taktisch brilliant 😎

    Vor allem hat man nun den Vorteil, dass man sich bei der E3 2020 zu 100 Prozent den Games und Services (AK, Gamepass, Studioübernahmen) widmen kann! Mega!

    25
    • Robilein 185885 XP Battle Rifle Master | 07.01.2020 - 21:16 Uhr

      Danke, mach meine Vorfreude noch größer😂😂😂
      Da kommt noch einiges auf uns zu, diese E3 wird einer der besten oder vielleicht sogar die beste sein.
      Ich bleibe der Xbox treu und bin gespannt wie der Phil mir das das Geld aus der Tasche ziehen wird😂👍

      9
    • Senseo Mike 24100 XP Nasenbohrer Level 2 | 07.01.2020 - 21:54 Uhr

      Der Hype ist real, oder so ähnlich.
      Hätte nicht gedacht, das mich nach der X eine neue Konsole so anfixt.
      Aus heiterem Himmel der mega Trailer bei den Awards.
      Ich kenn den Sprecher zwar nicht, aber der Trailer ist episch.
      Die ganzen letzten Wochen nur positive News, heute der fette Kupfer Chip mit Project Scarlett Branding, den der Phil Spencer als Glücksbringer mit sich rumschleppt, das nimm ich den wirklich ab. Vielleicht bin ich auch nur naiv…

      Aber ich glaube wirklich, das der komplette Umbruch nach Don Mattrick einzig und allein Phil Spencer durchgezogen hat. Der zockt genau so gerne, wie wir hier, und weiß ganz genau was von uns gewünscht wird. Ich dachte, die Xbox X ist sein Meisterstück, aber das war wohl nur ein Testballon, für die Dinge, die da kommen.
      Der Bericht auf Eurogamer über den AMD PS5 und Series X Leak (alles deutet auf eine High End Premium Konsole hin, der eine Massenmarkt taugliche Konsole zur Seite gestellt werden müsste) lässt Raum für ganz krasse Träume.
      Das Jahr 2020 fängt jedenfalls sehr gut an, und wird (für uns tapferen Grünen, die immer an ein Happy End geglaubt haben) wohl ganz fantastisch zu Ende gehen.
      Dazwischen halten uns Gerüchte, Leaks und Kommentare am Leben😉
      Peace

      13
      • Thegambler 118510 XP Scorpio King Rang 4 | 07.01.2020 - 22:03 Uhr

        Das 8K Branding und den Slogan nicht vergessen! Microsoft zieht dieses Technik- Ding so geil durch und ordnet dem alles unter. Kein VR- oder Kinect- Schnickschnack, oder so ein geschwungenes Design- Teil, sondern Power pur um den schmalen Taler.

        Für mich ist die neue Konsole, wenn sie tatsächlich technisch so abliefert, jeden Cent Wert! (und dann noch dazu flüster leise) geilomat

        Allein das 8K Branding ist einfach ein Statement für sich! 😎☝

        4
  2. Ranzeweih 35490 XP Bobby Car Raser | 07.01.2020 - 21:21 Uhr

    Na, wäre ja schön, wenn man diesen Slogan auch hierzulande dann desöfteren sieht, aber an sich find ich den schon mal gut.

    1
  3. shdw 909 21735 XP Nasenbohrer Level 1 | 07.01.2020 - 22:12 Uhr

    Slogan gefällt mir nicht so gut. Aber das ist das erste Mal, dass mich an der neuen Xbox etwas nicht umhaut 😁

    0
  4. churocket 80715 XP Untouchable Star 1 | 07.01.2020 - 23:44 Uhr

    Die Meinen es ernst zu meinen, hoffe die kommen weiter als als das letzte mal wo Sony die Gunst der Stunde genutzt 😁😁😁

    0
  5. NuKoKeCo 2860 XP Beginner Level 2 | 08.01.2020 - 07:53 Uhr

    Der Slogan erinnert mich zu sehr an HONDA.
    Bei dem Spruch denke ich nicht wirklich an eine XBOX, eher an nen CIVIC Type R

    1
    • HardTekkStyler 7700 XP Beginner Level 4 | 08.01.2020 - 10:56 Uhr

      Ich hab nen FK7 (Type S) in der ausstattung Sport Plus. Serie 182PS und wenn ich in 5-6 Jahren fertig bin ca. 350PS. Mit einem Motor der bis 600PS standfest und Backfire fähig ist. 😎

      Power your Dream und The Power of Dreams!
      VTEC Turbo 4 EVER

      0
  6. FaMe 28310 XP Nasenbohrer Level 4 | 08.01.2020 - 09:17 Uhr

    Schön zu lesen, dass die Community hier in großer Vorfreude ist. 🤗👍

    3
    • Robilein 185885 XP Battle Rifle Master | 08.01.2020 - 10:31 Uhr

      Das Problem ist das ich mich davon gleich so anstecken lasse.
      Nach dem Ankündigungs- und Hellblade 2 Trailer bin ich so gehypt.
      Und solche Kommentare wie von @Thegambler machen es wirklich nicht leichter😂👍

      0
      • de Maja 100525 XP Profi User | 08.01.2020 - 12:17 Uhr

        Also wir können dich auch etwas runter bringen ^^

        Aber ist halt Schwierig bei den ganzen positiven Gerüchten.

        0
        • Robilein 185885 XP Battle Rifle Master | 08.01.2020 - 12:27 Uhr

          Nein ist besser so danke. So macht das Geld ausgeben für die Konsole noch mehr Spaß😂👍

          0
      • FaMe 28310 XP Nasenbohrer Level 4 | 08.01.2020 - 20:16 Uhr

        Geht mir genauso! Habe mich auch angesteckt und fiebere richtig mit. Nicht nur die guten Kommentare machen es schwer, sondern auch die nicht abreißenden Neuigkeiten.

        0

Hinterlasse eine Antwort