Xbox Series X: Microsoft schützt sich Power your Dreams Slogan

Microsoft hat sich den Slogan „Power your Dreams“ für die Xbox Series X schützen lassen.

Stellt euch schon einmal darauf ein, den Slogan „Power your Dreams“ in diesem Jahr noch häufiger zu lesen und zu hören. Denn Microsoft hat sich den Slogan nun schützen lassen.

Den Slogan präsentierte Microsoft erstmals am Ende des Enthüllungs-Trailers der Xbox Series X Konsole bei den Game Awards 2019.

Der Konsolenhersteller wird den Slogan dann voraussichtlich für die Marketingkampagne in diesem Jahr verwenden, um die Xbox Series X Konsole zu bewerben.

Hier nochmal der Enthüllungs-Trailer mit dem Slogan am Ende.

65 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • dancingdragon75 44385 XP Hooligan Schubser | 07.01.2020 - 18:16 Uhr

      Ja, rein auf die Konsole schon.. Marketing ist ja nicht nur Bildchen ..
      Ich find den schon gut.. besonders bei geilen Filmchen von den neuen Spielen..
      und wie Z0RN auch schreibt.. auf jeden besser als Jump In

      1
  1. Xenoblade 10700 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 07.01.2020 - 18:08 Uhr

    Immer alle mit ihren Slogan 😂
    Zumal ich mit Power eigentlich pcmasterrace verbinde. Obwohl ich mittlerweile ehr Konsolo bin.

    0
  2. Robilein 194525 XP Grub Killer Elite | 07.01.2020 - 18:17 Uhr

    Mit dem Slogan assoziiere ich Power und Stärke. Cool. Dann auf geht’s Microsoft. Stampft jetzt eine fette Werbekampagne aus dem Boden.

    1
  3. Holy Moly 39734 XP Bobby Car Rennfahrer | 07.01.2020 - 18:18 Uhr

    Vieleicht kann Sony sich ja den Slogan „That’s hot“ sichern. Klingt blond und nach ausbaufähiger Kühlung. 😂 (sorry der musste mal sein).

    2
    • Vincent26 5460 XP Beginner Level 3 | 07.01.2020 - 18:26 Uhr

      „Its not a trick, its a Sony“ ^^ Bezogen auf die Flugzeugturbine im Miniaturformat. Der Walkman war ja auch ein Kasettenspieler im Miniaturformat. Da hat der Spruch auch gepasst. ^^

      0
    • Thegambler 122170 XP Man-at-Arms Bronze | 07.01.2020 - 19:05 Uhr

      Sony hat sich einen Scooter-Song für die PR gesichtert. „Maria, Maria, I like it loud…“

      2
      • Holy Moly 39734 XP Bobby Car Rennfahrer | 07.01.2020 - 19:13 Uhr

        Die Playstation ist doch das „It Girl“ unter den Spiele-Konsolen. Da passt ein Paris Hilton Zitat besser als Scooter. Obwohl das auch sehr gut ist. 😋

        0
  4. alesstunechi 34435 XP Bobby Car Geisterfahrer | 07.01.2020 - 18:28 Uhr

    Auch wenn ich oft sehr kritisch gegenüber MS bin, aber die haben in den letzten Monaten alles richtig gemacht.

    1. Xbox Game Studios
    2. xCloud
    3. Gamepass
    4. Xbox Series X Design
    5. Power your Dreams Slogan

    Und und und…

    Macht so weiter, dann habe ich wieder meinen Glauben an euch! 💪🏻💚

    2
  5. Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 07.01.2020 - 18:30 Uhr

    Da musste einer sich aus dem Marketing Team ganz ganz viel Mühe gegeben und wir machen uns darüber lustig. 😈😎😁

    0
    • Senseo Mike 25220 XP Nasenbohrer Level 3 | 07.01.2020 - 18:47 Uhr

      Power your Dreams ist echt gut.
      Möge die Macht mit dir sein wäre auch nicht schlecht😃

      0
  6. Phonic 51590 XP Nachwuchsadmin 5+ | 07.01.2020 - 18:49 Uhr

    Ganz ehrlich mir sind die Slogans relativ egal, lass , ich davon nicht beeindrucken. Er ist ok aber ich finde auch sie setzen sich damit ganz schön unter Druck, was wenn Sony doch mehr Power haben sollte? Dann komm die bestimmt mit dem Spruch This is the Power for the Players oder so, könnte auch noch hinten losgehen ausser sie wissen Leistungstechnisch definitiv schon viel mehr von der Konkurrenz

    0
    • panicKiller1987 1590 XP Beginner Level 1 | 07.01.2020 - 19:12 Uhr

      Das ist ja der Punkt… beide Konsolen werden von AMD bedient. Ich glaube nicht das MS sich soweit nach vorne wagen würde, wenn die nicht wüssten was die Konkurrenz macht. Außer jetzt noch etwas übertakten oder mehr RAM rein, dürfte ja nicht mehr viel möglich sein an Änderungen.

      0
      • Phonic 51590 XP Nachwuchsadmin 5+ | 07.01.2020 - 19:55 Uhr

        Klar werden beide von AMD bedient aber nicht bei allen Bauteilen, noch dazu will ich nicht wissen was für Verschwiegenheitsklauseln AMD unterschreiben musste gerade weil beide dort Kunden sind! Auch die Mitarbeiter stehen da sehr im Fokus wenn das rauskommt sitzt im Knast wahrscheinlich

        0

Hinterlasse eine Antwort