Xbox Series X: Mindestens zwei weitere große unangekündigte Spiele für Xbox im Jahr 2021 laut Gerücht

Im Jahr 2021 sollen mindestens zwei weitere große unangekündigte Spiele für die Xbox erscheinen, laut einem neuen Gerücht.

Während des jüngsten Xbox Two-Podcasts sagte Jez Corden von Windows Central, dass er von „mindestens zwei“ großen AAA-Spielen weiß, die derzeit unangekündigt sind, aber noch in diesem Jahr für Xbox erscheinen werden.

Weiteren Gerüchten zufolge soll Forza Horizon 5 im Jahr 2021 erscheinen. Ebenfalls könnte Wolfenstein 3 noch in diesem Jahr auf der Xbox landen, meinte zumindest Rand al’Thor im Podcast.

Was glaubt ihr? Welche zwei Kandidaten könnten dieses Jahr noch auf der Xbox landen?

77 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • SanVio70 80140 XP Untouchable Star 1 | 03.02.2021 - 09:11 Uhr

      Kannte den Titel bisher nicht. Aber richtig, nach PC 2019 erscheint es wohl 2021 für die Series X / S und wohl auch für die One.

      0
  1. Rapza624 90460 XP Posting Machine Level 1 | 19.01.2021 - 07:09 Uhr

    Ich bin sehr gespannt, welche Spiele das wohl sein werden, und wann wir damit rechnen können. Der Herbst steht ja eher im Zeichen von Halo, also wären andere Releasetermine je nach Spielegenre zu bevorzugen.

    0
  2. greenkohl23 49505 XP Hooligan Bezwinger | 19.01.2021 - 19:16 Uhr

    Ich lass mich einfach überraschen. Wolfenstein würde mich nicht besonders reizen, auf forza Horizont 5 würde ich mich eher freuen, obwohl ich auch fh4 mega finde und jetzt nicht unbedingt ein 5 bräuchte.

    0

Hinterlasse eine Antwort