Xbox Series X: Mindestens zwei weitere große unangekündigte Spiele für Xbox im Jahr 2021 laut Gerücht

Im Jahr 2021 sollen mindestens zwei weitere große unangekündigte Spiele für die Xbox erscheinen, laut einem neuen Gerücht.

Während des jüngsten Xbox Two-Podcasts sagte Jez Corden von Windows Central, dass er von „mindestens zwei“ großen AAA-Spielen weiß, die derzeit unangekündigt sind, aber noch in diesem Jahr für Xbox erscheinen werden.

Weiteren Gerüchten zufolge soll Forza Horizon 5 im Jahr 2021 erscheinen. Ebenfalls könnte Wolfenstein 3 noch in diesem Jahr auf der Xbox landen, meinte zumindest Rand al’Thor im Podcast.

Was glaubt ihr? Welche zwei Kandidaten könnten dieses Jahr noch auf der Xbox landen?

77 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Senseo Mike 44080 XP Hooligan Schubser | 18.01.2021 - 08:03 Uhr

    Ich tippe auf Mickeys Castle of Illusion 2 und Black 2- Jetzt wird’s finster.
    Könnte aber auch Forza Horizon 5 oder ein neues Project Gotham Racing werden.
    Vielleicht sogar Crimsons Skys New Horizons…
    Könnte alles sein, man weiß es nicht.
    Was man weiß, 2021 wir ein ganz famoses Xbox Jahr, ohne wenn und aber.

    0
  2. Thenewage1990 5080 XP Beginner Level 3 | 18.01.2021 - 08:08 Uhr

    Was es sein kann? Keine Ahnung, dürfte aber auf einem Xbox Event bekannt gegeben werden. So viel kann man sicher sein.

    0
  3. Merowinger 46980 XP Hooligan Treter | 18.01.2021 - 08:09 Uhr

    Wolfenstein 3 als Abschluß der Trilogie wäre schon ein Hammer. Schließlich ist der Mann mit dem ungewöhnlichen Bärtchen noch nicht zur Strecke gebracht. 😉
    Ansonsten lasse ich mich gerne weiter überraschen. Die XGS haben mittlerweile so viel hochwertiges Material angekündigt, dass die kommenden Jahre zwangsläufig ein Fest für Gamer werden müssen. Ein weiterer AAA Titel mehr oder weniger, macht da schon fast keinen Unterschied mehr. Wann soll man das alles denn zocken? 😀

    1
  4. Lillytime 50880 XP Nachwuchsadmin 5+ | 18.01.2021 - 08:11 Uhr

    Die zwei oben genannten wären schon schön, aber vielleicht kommt ja auch etwas völlig neues?

    0
  5. Sonnendeck 31695 XP Bobby Car Bewunderer | 18.01.2021 - 08:13 Uhr

    Wolfenstein lassen sie hoffentlich mal liegen, da wurde es mit Teil2 und Nachfolgern immer schlechter, meiner Meinung nach.
    Ansonsten hat Microsoft soviel IP´s im Petto, die können da aus dem voll schöpfen, toll wäre mal eine neue Marke, die überzeugen kann, das wäre mein Wunsch, ich vermute aber es wird wohl eins der zwei ein Age of Empire für Konsolen, da haben sie ja mit Halowars 1&2 gut abgeliefert.

    0
  6. Robilein 391845 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 18.01.2021 - 08:21 Uhr

    Wie ich immer gesagt habe. 2021 wird ein großes Xbox Jahr. Neben den bestätigten Krachern hat Microsoft bestimmt noch einige Überraschungen für uns.

    Ich bin gespannt drauf und ergötze mich am 28. Januar schon mal am ersten Kracher, The Medium.

    0

Hinterlasse eine Antwort