Xbox Series X: Mini-Kühlschrank geht in Serie

Der Xbox Mini-Kühlschrank geht in Serie und wird Wirklichkeit!

Der Xbox-Mini-Kühlschrank geht in Serie! Dies hat Xbox-Marketing-Chef Aaron Greenberg auf Twitter allen Fans versprochen, wenn man den aktuellen „Best Brand“-Vote auf Twitter gewinnt.

Und mit 50,5 % ist der Sieg zwar äußerst knapp, aber trotzdem ist die Marke Xbox der Gewinner:

Erst vor wenigen Wochen hat beispielsweise Stallion83 einen Mini-Kühlschrank von Microsoft erhalten, den er im folgenden Unboxing Video gezeigt hat:

Wer von euch wird sich einen Xbox-Mini-Kühlschrank kaufen?

163 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. scott75 70500 XP Tastenakrobat Level 1 | 04.04.2021 - 12:42 Uhr

    Das gibt es doch nicht 😳😁😁der ist der Hammer nur leider eigentlich zu klein aber die ZOA Getränke würde ich auch gerne probieren , vielleicht baue ich mir aber auch meinen eigenen , da fehlt ja doch ne Menge an Details .

    0
  2. j0un3s 42520 XP Hooligan Schubser | 06.04.2021 - 08:21 Uhr

    Leider ein bisschen zu klein 😀 !
    Wenn der noch in einer größe raus kommt, wo man ungefähr 2 Sixpacks Bier rein bekommt, ist er sofort gekauft ! 🙂

    1

Hinterlasse eine Antwort