Xbox Series X: Mini-Kühlschrank von Fan gebaut

Ein Xbox-Fan zeigt, wie er eine Mini-Variante des Xbox Series X-Kühlschranks angefertigt hat.

Microsoft selbst hat schon vor langer Zeit einige Aussagen zum Aussehen der Xbox Series X humorvoll aufgenommen. Das Endergebnis waren etliche lustige Memes und die tatsächliche Fertigung eines komplett funktionstüchtigen Xbox Series X-Kühlschranks.

Das war jedoch dem YouTuber Mundo Yakara nicht genug. Scheinbar war ihm das vorgestellte Gerät zu groß und er hat selbst Hand angelegt, um eine Mini-Variante anzufertigen.

Das Ergebnis ist im folgenden Video zu bestaunen:

39 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MiklNite 740 XP Neuling | 08.11.2020 - 14:11 Uhr

    Da hilft bei mir das beste Tutorial nicht. Das würde ich so nicht hinbekommen. Aber kaufen würde ich das Teil.

    2
  2. melomelv 10880 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 08.11.2020 - 15:43 Uhr

    Super geiles Ding! Ich hoffe jemand bekommt zur Massenproduktion den Lizenzzuschlag! Ich kaufe aber dann einen großen

    0
  3. Varul 2240 XP Beginner Level 1 | 08.11.2020 - 20:26 Uhr

    Richtig nice. Top Arbeit!
    Fehlt noch das jemand das PS5 Modell zu nem Duftraumerfrischer umbaut 😉

    0
  4. RBTV 90185 XP Posting Machine Level 1 | 08.11.2020 - 23:15 Uhr

    Haha nice! Mal schauen wer beim Gewinnspiel den anderen Kühlschrank gewinnt.

    0
  5. Lp obc 14775 XP Leetspeak | 09.11.2020 - 17:59 Uhr

    Muss…
    Ich…
    Haben…
    Nen kleinen zu meinem Grossen Kühlschrank xD
    Baue mir glaub nen kleinen um dass es so aussieht, komplett einen bauen trau ich mich nicht xD

    0
  6. Ghostyrix 6540 XP Beginner Level 3 | 12.11.2020 - 17:39 Uhr

    Kann nur meine Bewunderung aussprechen für diejenigen, die solche Fähigkeiten haben, um ihre Ideen so umzusetzen. So gut er auch aussieht, ich frag mich, wie viel Strom er wohl fressen würde^^.

    0

Hinterlasse eine Antwort