Xbox Series X: Mockup zeigt neue Spielhüllen

Ein neues Fan-Mockup zu neuen Xbox Series X Spielhüllen weiß durchaus zu begeistern.

Ein Mockup – auch Attrappe genannt – ist ein Vorführmodell, das zeigen soll, wie ein neues Produkt aussehen könnte. Nachdem bereits Mockups für die Xbox Series X-Verpackung veröffentlicht wurden, folgen nun weitere Entwürfe zu möglichen Spielhüllen.

Auf Reddit entstand dieses Mockup von Pelochoman, das durchaus zu gefallen weiß – oder wie seht ihr das?

Unfortunately only a mock-up from XboxSeriesX

Die Grafik verdeutlicht sehr schön die Vorgehensweise von Microsoft künftig Spiele unter dem „Xbox“-Label zu vermarkten, während die Details auf ein exklusives Spiel mit Series X Enhanced Update und auf eine Kompatibilität mit der Xbox One hinweisen. Umrandet wird die Hülle vom typischen Xbox-Grün.

44 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XoneX 9385 XP Beginner Level 4 | 14.01.2020 - 15:09 Uhr

    Ich würde mir echt wünschen das die Spielehüllen diesmal noch kleiner werden. Die Größe einer CD in Quadratischer Form wäre nice. Würde einigen viel Platz ersparen, und gut für die Umwelt wäre es auch.

    8
  2. Miraska 2410 XP Beginner Level 1 | 14.01.2020 - 15:47 Uhr

    Ich hoffe nur das es die Disk dieses mal auf die rechte Seite der Disk-Hülle schafft und nicht wie zu XBox One Zeiten auf die falsche Seite😅.

    Ein kleineres Format wäre auch nice. Wo braucht man nicht das Plastik ausstanzen (Grüne-Punkt) um Material zu sparen.

    4

Hinterlasse eine Antwort