Xbox Series X: Möglicher Release Termin im Store geleakt

Im Microsoft Store wurde ein möglicher Launch Termin der Xbox Series X Konsole geleakt

Microsoft wird zum Weihnachtsgeschäft 2020 seine Xbox Series X Konsole in den Läden stehen haben. Doch wann genau die neue Konsole auf dem Markt erscheint, ist noch ein Geheimnis.

Der Microsoft Store könnte den möglichen Launch Termin für die Xbox Series X aber schon vorab preisgegeben haben.

Wie TrueAchievements berichtet, habe man durch Scans des Stores „Dezember 2020“ als Launch Termin abgegriffen. Der Termin stammt von einem Scan des UK-Stores. Der US-Store soll weiterhin „Holiday 2020“ als Platzhalter ausspucken.

Ein weiterer Scan gab noch ein weiteres interessantes Detail preis. So fanden sich Marker mit einem geplanten Release Termin für den 13. Dezember 2019 wieder. Dieser Termin kann natürlich nicht stimmen und bedeutet wahrscheinlich nur, dass der 13. Dezember 2019 der Termin für die Enthüllung der Xbox Series X Konsole war. Diese fand in der Nacht zum 13. Dezember ja auch tatsächlich bei den Game Awards statt. Dabei käme einem vielleicht jetzt noch der 13. Dezember 2020 in den Sinn. Doch das ist leider ein Sonntag.

Ob TrueAchievements tatsächlich einen ungefähren Zeitraum für den Launch der Xbox Series X Konsole abgegriffen hat, bleibt erst einmal abzuwarten. Bis zum Release dürfte immerhin noch knapp ein Jahr vergehen.

89 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Brokenhead 63800 XP Romper Stomper | 25.12.2019 - 10:01 Uhr

    So ein Quatsch, release wird Oktober oder ehr november. Auf jedenfall vor Black Friday dem WICHTIGSTEN verkaufstag in Den staaten

    1
      • Brokenhead 63800 XP Romper Stomper | 29.12.2019 - 20:04 Uhr

        Bei uns ja in den USA kam die 360 ne Woche vor Black Friday raus. Black Friday ist halt so ein US ding… damals war Black Friday bei uns eher unbekannt und ist erst in den letzten Jahren groß geworden.

        1
  2. DayWalkerCB 3380 XP Beginner Level 2 | 29.12.2019 - 14:21 Uhr

    Ich bin gespannt ab wann ich endlich vorbestellen kann. Ich bin bereit nach 2005 endlich wieder die Konsole direkt zum Release zu kaufen…

    0
  3. Thegambler 0 XP Neuling | 29.12.2019 - 20:51 Uhr

    Wär halt mega, wenn die XSX zeitgleich mit Forza Horizon 5 erscheinen würde 😍

    Aber was solls, ich nehme Forza 8 auch ^^

    Forza Horizon hat bei mir mittlerweile den Stellenwert, den Gears of War bei Robilein hat 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort