Xbox Series X: Neue Fan-Verpackung gefällt Aaron Greenberg

Aaron Greenberg hat auf Twitter ein Bild von einer zur Übernahme von Bethesda passenden Xbox Series X-Verpackung geteilt.

Infolge der nun offiziell genehmigten Übernahme von Zenimax/Bethesda durch Microsoft gab es im Internet, vor allem innerhalb der Social-Media-Plattformen einmal mehr jede Menge Xbox-Liebesbekundungen und zur Übernahme passenden Memes. Viele davon auch mit einem Augenzwinkern in Richtung der Konkurrenz um SONY und Co.

Xbox Games Marketing General Manager Aaron Greenberg ließ es sich ebenfalls nicht nehmen, ein passendes Bild zu veröffentlichen, welches ihm von einem Fan zugeschickt wurde. Besagtes Bild zeigt eine Xbox Series X-Verpackung auf welcher das Konterfei von Bethesdas Game Director Todd Howard samt dem Slogan „Power Your Dreams“ zu sehen ist.

52 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. greenkohl23 65545 XP Romper Domper Stomper | 15.03.2021 - 17:37 Uhr

    Bin mir nicht sicher, ob viele was damit anfangen könnten. Ich würde ein Karton mit allen spielen aus dem gpu in Form von Stickerinnen gut finden.

    0
  2. Dr Gnifzenroe 131625 XP Elite-at-Arms Bronze | 15.03.2021 - 19:40 Uhr

    Boah, ist das ne schlechte Verpackung. Würde besser auf Shampoo- oder Kondompackung passen.

    0
  3. TheMarslMcFly 70180 XP Tastenakrobat Level 1 | 15.03.2021 - 20:43 Uhr

    Hab tbh keine Ahnung von Bethesda aber wird Todd Howard nicht von allen spätestens seit Fallout 76 gehasst? 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort