Xbox Series X: Neue Informationen zur Xbox Series X und Series S in Kürze möglich

Ein neues Gerücht verspricht neue Informationen zur Xbox Series X und Series S in Kürze.

Ein aktuelles Gerücht verspricht neue Informationen zur Xbox Series X und -Series S in Kürze. Das Gerücht stammt vom gut informierten Xbox Insider Klobrille. Dieser gibt auf Twitter bekannt, dass Microsoft bereits vor dem Stattfinden der Tokio Game Show am 24. September 2020 neue Details zu seinen „beiden Next-Gen-Konsolen“ preisgeben wird.

53 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Knappes 3060 XP Beginner Level 2 | 02.09.2020 - 11:48 Uhr

    Xbox UK hat gestern gesagt das man noch nicht Bereit ist Details zu Preis und Termin zu nennen.Auf der Tokio Show wird man nur Details zur aktuellen Gen erfahren.
    Echt Lächerlich das ganze Affentheater.
    Quelle:Playfront

    0
  2. Brandel 3620 XP Beginner Level 2 | 02.09.2020 - 12:09 Uhr

    Solange ms es nicht sony nachmacht mit ner preorder tombola, wo man sich anmeldet und per losverfahren mit glück das kaufsrecht für die day one bekommt, ganz ohne preis zu sagen und NUR in amerika und man muss einen wohnsitz dort haben, sonst darf man net mitmachen….. als ich das heut morgen von sony gelesen hab, dacht ich jetzt sind se total durch im kopp….. man man man, wird zeit das endlich tacheles geredet wird, will endlich bestellen, ausser der konsole hab ich ja alles schon zuhause, inkl internet upgrade auf 1gbit leitung, das die kleinen 500gb spiele net so lange laden 🤣🤣🤣

    0
  3. Robilein 322225 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 02.09.2020 - 12:18 Uhr

    Ich kann Microsoft absolut verstehen. Sony hat Microsoft in dieser Gen schon mal ausgestochen. Nicht nur beim Preis, sondern auch bei gestrichenen Features, für die Microsoft einen Shitstorm abbekommen hat. Das will Microsoft nicht nochmal.

    4
    • Knappes 3060 XP Beginner Level 2 | 02.09.2020 - 12:21 Uhr

      Sony wird Microsoft den Gefallen nicht tun zuerst die Katze aus dem Sack zu lassen.
      Sony Spieler kaufen sich ne PS5
      Xbox Spieler kaufen sich ne Series X da wird der Preis auch nix ändern

      1
        • StoneBanks420 45845 XP Hooligan Treter | 02.09.2020 - 12:30 Uhr

          Heute hohe Poesie? 😉😆

          0
    • JAG THE GEMINI 54260 XP Nachwuchsadmin 6+ | 02.09.2020 - 13:18 Uhr

      Daran lässt sich gut erkennen wie die PS4 diese Gen. dominiert hat und dass SEHR WOHL noch ein Konsolenkrieg zwischen MS und Sony besteht

      3
      • Robilein 322225 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 02.09.2020 - 13:21 Uhr

        Gebe ich dir recht, ja. Das ist alles Taktik der beiden. Wobei ich persönlich finde, das der Marktführer mit dem Preis loslegen sollte. Verkaufen wird sich die Playstation 5 so oder so wie warme Semmeln.

        3
        • JAG THE GEMINI 54260 XP Nachwuchsadmin 6+ | 02.09.2020 - 14:24 Uhr

          Stimmt… Keine Ahnung warum Sony da mitmacht. Sieht fast so aus als wären sie selbst nicht besonders überzeugt von ihrem eigenen Next-Gen Produkt

          0
  4. Arthur0815 4480 XP Beginner Level 2 | 02.09.2020 - 12:31 Uhr

    Und am Ende werden die Konsolen ins nächste Jahr geschoben, weil keiner den Preis nennen will…

    Microsoft hat sich aber auf November festgelegt. Somit kann Sony notfalls bis Dezember warten. Daher wird MS den Preis zuerst nennen müssen. Das ist wiederum gut, weil sie ihn maximal niedrig ansetzen, damit Sony wenig Spielraum hat.

    1
    • Robilein 322225 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 02.09.2020 - 12:34 Uhr

      Da glaube ich nicht dran, das Sony Microsoft beim Verkauf den Vortritt lässt.
      Wir werden es schon sehen, es bleibt spannend.

      @StoneBanks420: Man wird nicht jünger. Auch ich habe meine nachdenkliche, kreative Momente 😂

      2
  5. PACMAN 3280 XP Beginner Level 2 | 02.09.2020 - 15:07 Uhr

    MS sollte endlich Next Gen Gameplay zeigen. Spiele die so nur auf der XSX möglich sind und alle Vorteile hervorheben. Und vor allem Gameplay das auch wirklich von der XSX stammt und nicht von einem PC.
    Sony hat mit dem Ratchet & Clank Gameplay vorgelegt, jetzt ist MS an der Reihe zu kontern.

    0
  6. Feindsender 13445 XP Leetspeak | 02.09.2020 - 15:59 Uhr

    Sony ist doch gar nicht mehr der große Konkurrent von ms sondern amazon und co.

    Nvidia hat es gestern vor gemacht…
    Dies sind die karten bald zu den preis zu haben!!!
    Wir sind die besten ever kaufen kaufen kaufen!

    0

Hinterlasse eine Antwort