Xbox Series X: Neue Konsolen-Designs von XboxPope mit Final Fantasy und weiteren Motiven

XboxPope präsentiert neue Konsolen-Designs für die Xbox Series X, darunter ein Motiv zur japanischen Rollenspiel-Reihe Final Fantasy.

Mit tollen Designs für Konsolen begeistert XboxPope schon lange Spieler auf der ganzen Welt.

Kürzlich hat er neue Design für die Xbox Series X veröffentlicht. Diesmal gibt es Motive mit Cyberpunk 2077, Dragon Ball und Final Fantasy.

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

72 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Vergil 78029 XP Tastenakrobat Level 4 | 10.12.2020 - 21:25 Uhr

    Sehen echt richtig gut aus. Vor allem die Dragonball Konsole würde ich mir so holen

    0
  2. BL4DE187 3480 XP Beginner Level 2 | 10.12.2020 - 21:49 Uhr

    Ich hoffe das MS dieses Mal die Gelegenheit nutzt und ein paar schöne Edition der Box zu veröffentlichen. Halo wäre mein Favorit aber wie hier die Cyberpunk und Dragonball Edition machen ja auch einiges her.

    0
  3. NBG Nightmare 2820 XP Beginner Level 2 | 10.12.2020 - 22:19 Uhr

    Sieht schon cool aus. Wobei für MICH diese LED Geschichte oben an der Konsole noch cooler ist

    0
  4. CaNNoNRuLeS 46160 XP Hooligan Treter | 10.12.2020 - 22:35 Uhr

    waere schoen, wenn microsoft irgendn deal mit dem einfaedelt und man daraus dann entweder special editions oder skins machen wuerde

    0
  5. Haze79 3340 XP Beginner Level 2 | 10.12.2020 - 23:53 Uhr

    WOW sieht richtig geil aus … Für sowas ist das design der Series X wie geschaffen…Könnte bei meiner in richtung Halo vorstellen mit oben am Gitter kleine blauen Led’s oder ne Gears Version mit roten LEd’s ??

    0
  6. MiklNite 10680 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 11.12.2020 - 06:31 Uhr

    Die Designs sehen gut aus, aber am besten steht der XSX doch ihre eigentliche Farbe 😀

    0
  7. Chase87 900 XP Neuling | 11.12.2020 - 10:18 Uhr

    Das Cyberpunk Design als Skin kann man sich ja kaufen, wenn man dem Tweet folgt^^

    0

Hinterlasse eine Antwort