Xbox Series X: Neue Spielcover-Designs bestätigt

Microsoft hat Pläne für ein Update der Spieleverpackung der Xbox Series X Games bestätigt.

Die Verpackungen für Spiele auf der Xbox Series X/S werden aktualisiert. Microsoft bestätigte auf Anfrage von VGC, dass im Laufe des Jahres die neuen Spielcover-Designs eingeführt werden sollen.

Die neuen Cover werden so aussehen:

Die alte Version sah so aus:

In der Vergangenheit wurde Microsoft oftmals dafür kritisiert, dass die Next-Gen-Spielcover nur so mit Logo und Hinweisen überladen wurden. Dies will man in der aktualisierten Fassung beseitigen und das Spielcover an sich etwas aufgeräumter wirken lassen.

50 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MiklNite 58280 XP Nachwuchsadmin 8+ | 18.06.2021 - 23:33 Uhr

    Viel ändert sich nicht, gefällt mir aber dennoch deutlich besser.

    0
  2. DrDrDevil 179905 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 18.06.2021 - 23:53 Uhr

    Ich fände einen schwarzen Hintergrund (statt weiß) tausend mal besser..

    0
  3. VfBStuttgartFan 5160 XP Beginner Level 3 | 19.06.2021 - 00:42 Uhr

    Also mir persönlich gefällt die bisherige Disc-Hülle etwas besser. Die wirkt wegen des eingearbeiteten Xbox-Schriftzugs und -logos einfach etwas hochwertiger, während die andere den Eindruck macht, einfach eine x-Beliebige grüne DVD(?)-Hülle zu sein. Wird aber wahrscheinlich so etwas günstiger zu produzieren sein, nehme ich mal an.

    1

Hinterlasse eine Antwort