Xbox Series X: Neuer Tony Hawk-Titel in Arbeit laut Gerücht

Aussagen von CKY-Schlagzeuger Jess Margera weisen darauf hin, dass sich ein neuer Tony Hawk-Titel bereits in Arbeit befinden könnte.

Laut Jess Margera, dem Schlagzeuger der Rockband CKY und älteren Bruder von Profi-Skater und Reality-TV-Persönlichkeit Bam Margera, könnte sich ein neuer Tony Hawk-Titel aktuell bereits in Entwicklung befinden.

In einem Podcast über Tony Hawk’s Pro Skater 1+2 gab der Schlagzeuger an, dass die Musik der Band ebenfalls Teil des nächsten Tony Hawk-Ablegers sein wird, was darauf hindeutet, dass sich ein neuer Teil der Skater-Reihe zumindest in Planung, wenn nicht sogar bereits in Entwicklung befinden könnte.

Neben einem komplett neuen Ableger scheint auch ein Remake von Tony Hawk’s Pro Skater 3, welches eventuell in Form eines DLCs für Tony Hawk’s Pro Skater 1+2 erscheinen könnte, möglich.

Betreffende Aussagen von Jess Margera sind ab Minute 39:15 zu finden:

40 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 235800 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 22.05.2021 - 15:04 Uhr

    Ich fand die alle geil und würde mich tierisch über einen neuen Teil freuen. Projekt8 war da mein persönlicher Favorit in der Serie 🥰

    1
      • snickstick 235800 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 23.05.2021 - 09:58 Uhr

        Ach jaaaa da war ja was😅
        Das hab ich wohl verdrängt aus Angst es noch mal spielen zu müssen🤣

        1
  2. cartoon11 12895 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 22.05.2021 - 22:30 Uhr

    Die Frage ist noch, wer es entwickeln würde…
    VV ist ja jetzt bei Blizzard an Diabolo. TfB wird gerade zerschlagen und der Rest muss sich mit CoD beschäftigen. Da wäre noch Beenox, die evt an Spyro arbeiten, bisher aber nicht durch gute Games aufgefallen sind…

    0
  3. NGDestiny90 16390 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 23.05.2021 - 08:23 Uhr

    Ich bin kein großer Fan der Tony Hawk-Reihe. Das letzte Remastered-Spiel habe ich mal ausprobiert und bin damit nicht warm geworden. Von mir aus können sie gerne an der Reihe weiterarbeiten, aber ich werde wohl nicht zuschlagen.

    0

Hinterlasse eine Antwort