Xbox Series X: Neuer Werbespot zur Weihnachtszeit veröffentlicht

Beim Microsoft Holiday Commercial 2020 macht auch der Master Chief ordentlich Werbung.

Microsoft hat ein neue „Holiday Commercial 2020“-Video veröffentlicht. Mit dabei ist auch der Master Chief, der sich diesmal einem völlig neuen Gegner stellen muss!

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

92 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phonic 102355 XP Profi User | 03.12.2020 - 17:00 Uhr

    Witziger Spot aber aich traurig das niemand den Wuffti beachtet, er will doch nur spielen?

    0
  2. IVleafclover 34095 XP Bobby Car Geisterfahrer | 03.12.2020 - 17:05 Uhr

    Lustiger Spot. Bringt bloß leider nichts, wenn die Konsolen aktuell ausverkauft sind.

    0
  3. Gagac 11540 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 03.12.2020 - 17:20 Uhr

    Schöner Spot. Mal was anderes. Der Hund tut mir allerdings schon ein wenig leid, weil alle mit Zocken beschäftigt sind und niemand mit ihm spielt. ?

    0
  4. VikingX03 0 XP Neuling | 03.12.2020 - 17:23 Uhr

    Wirklich ein schöner Werbespot , allerdings kann einem der Hund echt ein wenig leid tun 😀

    0
  5. MaikHn75 1700 XP Beginner Level 1 | 03.12.2020 - 17:24 Uhr

    Echt ein lustiger Werbespot. Mal was ganz anderes. Hunde und Katzen ziehen doch immer.

    0

Hinterlasse eine Antwort