Xbox Series X: Neuigkeiten zu Fable 4, Halo Infinite, Perfect Dark und mehr am Montag?

Können Xbox Spieler am Montag dicke Neuigkeiten zu Fable 4, Halo Infinite, Perfect Dark und weiteren Spielen erwarten?

Der Insider Isle Sloth deutet auf Twitter an, dass am kommenden Ostermontag dicke Neuigkeiten im Osternest für Xbox Spieler liegen könnten.

Offenbar sollen Neuigkeiten zu einem neuen Fable Spiel (Playground Games), Everwild (Rare), Halo Infinite (343 Industries) sowie Rollenspiele von Obsidian und InXile bevorstehen.

Auch das Reboot von Perfect Dark sowie einem japanischen Spiel wurde genannt.

Hat Microsoft außerdem nicht nur eine, sondern zwei Konsolenmodelle in Planung? Idle Sloth erwähnt in seinem Tweet auch eine mögliche Enthüllung der Xbox Konsole mit dem Codenamen Lockhart.

Ob es all diese Xbox Neuigkeiten wirklich am Montag gibt, bleibt abzuwarten. Dafür spricht die Bemerkung von IGN’s Miranda Sanchez, die im IGN Unlocked Podcast von einem sehr sehr aufregenden Artikel spricht, der am Montag online gehen soll und sehr relevant für Xbox Spieler sein soll.

Wir sind gespannt!

91 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Nalfant 1720 XP Beginner Level 1 | 09.04.2020 - 20:36 Uhr

    Genauso wie Brütal Legend 🙁 das fand ich damals genauso mega

    3
  2. Lurchi 71 8440 XP Beginner Level 4 | 09.04.2020 - 20:40 Uhr

    Phil Spencer soll auf die Stage treten mit umgedrehten Basecap….einfach nur sagen:
    „499 $ you Suckers !!!“
    Danach ein dezenter *Mic drop* und wieder runter von der Bühne.
    Muss Marketing für 49 jährige Kiddies denn so schwer sein?

    10
    • Robilein 237525 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 09.04.2020 - 21:34 Uhr

      Ich stelle es mir Grad vor. Stell dir vor wie das Internet durchdrehen würde😂😂😂

      Phil, ganz cool und lässig mit der Ankündigung, Mic drop, umdrehen und kommentarlos die Bühne verlassen. Ich würde es feiern😂👍

      2
      • Lurchi 71 8440 XP Beginner Level 4 | 09.04.2020 - 22:05 Uhr

        So cool ist MS aber nicht ,ich habe beruflich mit denen zu tuen ….die haben leider alle einen Besenstiel im A****.

        0
        • Robilein 237525 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 09.04.2020 - 22:17 Uhr

          Du sprichst aus Erfahrung.

          Aber Microsoft hat bewiesen das sie für die ein oder andere Überraschung gut sind. Ich denke positiv😂😂😂

          0
        • Z0RN 225765 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 09.04.2020 - 22:17 Uhr

          Dann hattest du aber noch nie mit Team Xbox, den USA Microsoft bzw. denen aus der Gaming-Sparte zu tun. 😉

          3
          • Lurchi 71 8440 XP Beginner Level 4 | 09.04.2020 - 22:28 Uhr

            Nee, ich bin Account Manager für Europas größtes Nahverkehrs Unternehmen und bekomme leider immer nur die uncoolen Kiddies mit denen niemand spielen möchte zu Gesicht. 🙁

            2
  3. Dreckschippengesicht 98160 XP Posting Machine Level 4 | 09.04.2020 - 21:11 Uhr

    Montag? Hmm kann ich mir irgendwie nich so richtig vorstellen, aber ich lass mich gerne positiv überraschen!

    0
    • rusuck 54895 XP Nachwuchsadmin 6+ | 09.04.2020 - 23:11 Uhr

      Die Spezifikationen usw wurden auch am Montag bekanntgegeben, soweit ich weiß.

      0
  4. Thegambler 132850 XP Elite-at-Arms Silber | 09.04.2020 - 21:33 Uhr

    Bei Fable 4 hoffe ich auf Fantasy oder Mittelalter Setting, aber bitte keine extremen Experimente. Fable sollte nicht zu einem Bayonetta oder Dark Souls werden!

    6
    • McLustig 113930 XP Scorpio King Rang 2 | 09.04.2020 - 21:40 Uhr

      Ja, hoffentlich keine Experimente. Wenn man sich die Landschaft von Forza Horizon 4 anschaut kann ich mir hervorragend ein Mittelamtersetting vorstellen.

      1
  5. BLACK 8z 40535 XP Hooligan Krauler | 09.04.2020 - 22:48 Uhr

    Fable 4 😍😍😍
    Aber wenn dann bitte gut und nicht verkacken! 😀

    1
    • JAG THE GEMINI 48140 XP Hooligan Bezwinger | 09.04.2020 - 23:17 Uhr

      Haha sieht fast so aus als wäre die Aufgrund von Corona nicht abgesagt sondern eher EXTREM vorgezogen worden 😂👍

      1
  6. xShadowx 41430 XP Hooligan Krauler | 09.04.2020 - 23:17 Uhr

    Warum steht bei Fable reboot in klammern und wieso steht es nicht gleich bei reboot :D?
    Kann mir das evtl jmd erklären?

    2

Hinterlasse eine Antwort