Xbox Series X: Neuigkeiten zur Konsole in der nächsten Woche möglich

Microsoft plant Live-Streams, in denen auch die Xbox Series X Konsole ein großes Thema ist.

Da die Game Developer Conference (GDC) aufgrund des Coronavirus in den Sommer verschoben wurde, müssen sich viele Entwickler und Unternehmen Alternativen überlegen, um ihre Präsentationen und Neuigkeiten zu veröffentlichen.

Auch Microsoft zählt zu diesen Unternehmen. Für die GDC plant man zwei Tage lang Live-Streams, die unter dem Namen „Game Stack Live“ laufen und Panels und Ankündigungen enthalten werden.

Laut dem Programmplan läuft am zweiten Tag (18. März) um 19:40 Uhr deutscher Zeit, ein Panel mit dem Thema: Xbox Series X + Project xCloud = Ein neues Kapitel im Gaming.

Microsoft und das Xbox Team dürften die Gelegenheit nutzen, um Fans mit ein paar Neuigkeiten zur nächsten Konsole zu versorgen und Einblicke in die Philosophie der Xbox Series X und Project xCloud zu geben.

39 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BANKSY EMPIRE 34305 XP Bobby Car Geisterfahrer | 10.03.2020 - 14:16 Uhr

    Die E3 fällt sehr wahrscheinlich ins Wasser:

    Coronavirus: Kotaku erwartet Absage der E3 2020

    „Jason Schreier von Kotaku geht davon aus, dass die ESA die E3 2020 (09.06.20 – 11.06.20) wegen dem Coronavirus absagen wird. Er sieht die Chancen als sehr gering an, dass die Messe stattfinden wird.“

    Alles andere hätte mich ehrlich gesagt auch sehr gewundert, da ja schon wesentlich kleinere Veranstaltungen abgesagt werden.

    Sehr schade wenn es so kommt.

    0
    • XeNoLuZiFeR 27765 XP Nasenbohrer Level 4 | 10.03.2020 - 14:19 Uhr

      Oh neeein! Na dann sollte MS bei dieser Show nächste Woche am besten schon mal den Release Termin & Preis sagen. Würde es allzu gerne schon vorbestellen die Box!

      0
  2. Archimedes Boxenberger 227760 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 10.03.2020 - 16:18 Uhr

    Finde es cool dass es jetzt statt gdc diese online talks geben wird. Werde mir auch den von the Coalition anschauen

    0
  3. FaMe 41660 XP Hooligan Krauler | 10.03.2020 - 16:18 Uhr

    Buhu! 😩 dann posiert schön zusammen und schickt mir ein Gruppenfoto

    1
  4. BenioX60 3940 XP Beginner Level 2 | 10.03.2020 - 17:40 Uhr

    Der Druck steigt, genauso wie die Aufregung . Bin immer noch gespannt wie die Konkurrenz sich zeigen wird.

    0
  5. Tobias BTSV 69900 XP Romper Domper Stomper | 10.03.2020 - 21:49 Uhr

    Überlege zum nächsten wechsel, erstmal auf die aktuelle Xbox One X zu wechseln, sprich wenn diese einen hinter geworfen wird. So wie damals von der 360 (klar hatte ich diese auch vorher, aber ein älteres Gerät) auf die One. Zurzeit habe ich nur die S. Aber schon ein 4K TV.

    0
    • zxz eXoDuS zxz 8465 XP Beginner Level 4 | 10.03.2020 - 23:15 Uhr

      Also ich wechselte im Winter auf die X und die nächsten 1 bis ca. 2 Jahre ist man ja trotz neuer Generation save. Aber im Sale Media Markt und Amazon gabs die X ja schon unter 400. Da habe ich zugegriffen und mir die Gears Edition Gekauft.

      1

Hinterlasse eine Antwort