Xbox Series X: Neuseeland feiert zuerst

In Neuseeland wurden alle Vorbereitungen getroffen und die Xbox Series X ist bereit.

Es ist nicht mehr lange und die Xbox Series X und die Series S sind weltweit erhältlich. Endlich können Videospielfans auf der ganzen Welt die neuen Konsolen von Microsoft in Empfang nehmen, wobei Spieler in Neuseeland zuerst in den Genuss kommen werden.

In Greenstown wurden alle Vorbereitungen getroffen und die Xbox Series X ist schon da und ihr könnt via YouTube um 9:00pm AEDT dabei sein:

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 351145 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 09.11.2020 - 06:54 Uhr

    Finde ich putzig das dieses nicht ganz 5 Millionen Einwohner große (kleine) Land zuerst feiert😂

    Na dann lasst es krachen 🥳🥳🥳

    2
      • Robilein 351145 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 09.11.2020 - 07:33 Uhr

        Ja das weiß ich. Das war eher auf die Landesgröße bezogen. Hätte jedes andere Land sein können 😂

        2
  2. vuckerinc 11550 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 09.11.2020 - 07:01 Uhr

    Ist doch jedes Jahr zum Jahreswechsel auch so das die eine der ersten sind feiern dürfen

    2
  3. DarrekN7 68880 XP Romper Domper Stomper | 09.11.2020 - 07:42 Uhr

    Pro Tipp: wer seine Uhren zuhause auf neuseeländische Zone umschaltet, bei dem könnte der Xbox-Lieferer schon heute klingeln.😉

    8
  4. pumafloW 5000 XP Beginner Level 3 | 09.11.2020 - 09:29 Uhr

    Neuseeland bekommt heute gegen 12Uhr (Xbox Server statistisch)bestimmt wieder einen Bevölkerungszuwachs von ungeahntem Ausmaß wenn alle die Valhalla vorbestellt haben die Konsolen umstellen 😅

    1
  5. greenkohl23 13200 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 09.11.2020 - 10:17 Uhr

    Bin mal gespannt, was von dem Event berichtet wird. Ich hab sonst bisher keinen Plan was heute auf mich zukommt.

    0
  6. NGDestiny90 1710 XP Beginner Level 1 | 09.11.2020 - 15:31 Uhr

    Vllt. sollte bei Hermes auch mal nach Neuseeländischer Zeit gearbeitet werden, dann könnte meine Konsole auch früher hier ankommen. 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort