Xbox Series X: Offizieller Dream Stream mit einem traumhaften Gewinnspiel angekündigt

Xbox Deutschland hat einen offiziellen Xbox Series X Stream für November 2020 angekündigt. Dazu gibt es großartige Preise zu gewinnen.

Unter dem Motto „Power your Dreams“ wird nicht nur die neue Xbox Series X veröffentlicht, sondern auch ein neuer offizielle Xbox-Stream veranstaltet. Am 09.11.2020 um 19:00 Uhr deutscher Zeit ist es so weit und ihr könnt alle live dabei sein.

Wer beim Gewinnspiel mitmachen möchte, der muss auf dieser Seite nur seinen „Traum“ einsenden und nimmt dann an der Auslosung teil.

Zu den Preisen zählen: Ein LG OLED TV, eine Xbox Series X, ein Xbox-Merch-Paket und vieles mehr. Es lohnt sich also mitzumachen.

48 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ExeFail23 5120 XP Beginner Level 3 | 28.10.2020 - 13:07 Uhr

    Ich wünsche mir dass auf dem neuen Share-Button echtes push-to-talk machbar ist, sowie es auch am PC Standard ist! 😃👍

    0
  2. Moe Skywalker 11800 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 28.10.2020 - 17:16 Uhr

    Auch mal abgegeben. Aber ist das jetzt ein Stream mit neuen Ankündigungen oder nur eine Gewinnspiel-Auslosung? Habe gerade Fragezeichen über den Kopf.

    0
  3. EdgarAllanFloh 12280 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 28.10.2020 - 19:53 Uhr

    Ich habe mir ein Spiel im Supernaturaluniversum gewünscht. Eine Open World mit mehreren Orten. Dann eine große mysteriöse Hauptquest mit vielen Stunden. Viele Nebenquests. Man muss immer erst rausfinden, welche Monster vorliegen, wie man sie enttarnen und erledigen kann. Dazu ein super Skill- und Craftbaum. Also das wünsche ich mir schon länger. Ich hoffe nur, dass das die richtige Person liest und unsere Träume nicht in Ablage P landen.

    0

Hinterlasse eine Antwort