Xbox Series X: Offizieller Dream Stream mit einem traumhaften Gewinnspiel angekündigt

Xbox Deutschland hat einen offiziellen Xbox Series X Stream für November 2020 angekündigt. Dazu gibt es großartige Preise zu gewinnen.

Unter dem Motto „Power your Dreams“ wird nicht nur die neue Xbox Series X veröffentlicht, sondern auch ein neuer offizielle Xbox-Stream veranstaltet. Am 09.11.2020 um 19:00 Uhr deutscher Zeit ist es so weit und ihr könnt alle live dabei sein.

Wer beim Gewinnspiel mitmachen möchte, der muss auf dieser Seite nur seinen „Traum“ einsenden und nimmt dann an der Auslosung teil.

Zu den Preisen zählen: Ein LG OLED TV, eine Xbox Series X, ein Xbox-Merch-Paket und vieles mehr. Es lohnt sich also mitzumachen.

48 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 350385 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 28.10.2020 - 07:05 Uhr

    Da hab ich gestern mitgemacht. Hab es auf YouTube gesehen, und schon war ich dabei 🤣

    0
  2. Karamuto 48310 XP Hooligan Bezwinger | 28.10.2020 - 07:08 Uhr

    Coole Idee, werde ich gleich mitmachen 😃

    @Z0RN du hast „November 2021“ geschrieben ich glaube das stimmt was nicht 😉

    0
  3. Lord Maternus 94460 XP Posting Machine Level 2 | 28.10.2020 - 07:09 Uhr

    Hm, ein großes Paket und dann noch 10 Game Pass Abos. Da hätte man ein bisschen mehr raushauen können xD Aber gut, teilnehmen werd ich mal.

    2
  4. GuacamoleM10 7160 XP Beginner Level 3 | 28.10.2020 - 07:19 Uhr

    Die Wahrscheinlichkeit, dass ich über diesen Weg eine Series X abstaube dürfte unweigerlich höher sein als noch eine vorzubestellen.

    0

Hinterlasse eine Antwort