Xbox Series X: OtterBox stellt neues Zubehör vor

Der Zubehörhersteller OtterBox hat jetzt auch Xbox Produkte im Sortiment.

OtterBox hat eine Partnerschaft mit Microsoft bekannt gegeben, um künftig Xbox-Zubehör zu veröffentlichen. Mit dabei sind vorerst folgende Produkte: Easy Grip Controller Shell, Gaming Carry Case und Mobile Gaming Clip. Diese werden im Shop hier vorgestellt.

Folgende Produktbilder wurden dazu veröffentlicht. Weitere Details sollen zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden.

Designed for Xbox, OtterBox

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Artorias Hollow 12635 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 12.01.2021 - 10:58 Uhr

    Wie lange gibt es Cloud gaming jetzt eigentlich schon? Nen 3/4 Jahr ca.?
    Habe noch nie einen in der Stadt gesehen der da mit nem Controller lang lief, oder wo saß und hat gezockt.
    Glaube das setzt sich hier zu Lande eh nicht durch. Bestimmt auch bei den teuren Verträgen die es hier zu Lande gibt.

    0
    • Saibian 580 XP Neuling | 12.01.2021 - 15:20 Uhr

      Was hat das mit der Cloud zutun, nur wenn man mit einem Controller am Handy spielt? Ich habe mehrere Android Spiele die von pc umgesetzt wurden und mit Controller gespielt werden. So sitze ich auch oft in der Bahn und zocken mit meinem Xbox Controller GTA am Handy.

      0
  2. jamboi 2485 XP Beginner Level 1 | 12.01.2021 - 11:17 Uhr

    Bei unserem netz wundert mich das netflix sich durchgesetzt hat 😀

    1
  3. NGDestiny90 8030 XP Beginner Level 4 | 12.01.2021 - 12:05 Uhr

    Eigentlich kann man Cloud Gaming nur zuhause nutzen, aber da hat man ja schon die Konsole. Für mich erschließt sich der Nutzen nicht.

    Das einzige, was ich hin und wieder mal gemacht habe, ist Remote Play über unser Chromebook in der Xbox App, wenn der TV mal wieder blockiert ist…

    0
      • NGDestiny90 8030 XP Beginner Level 4 | 12.01.2021 - 16:53 Uhr

        Okay, war gedanklich sehr beim Xbox-Angebot und dachte, das wäre in erster Linie für Leute mit Konsole, die auch mobil spielen wollen.

        Habe zuhause mal Stadia ausprobiert, als ich keine Xbox hatte und fand das nicht so berauschend trotz 250er-Leitung. Deswegen habe ich dann die Series S gekauft. 🙃

        1
  4. Ange83 520 XP Neuling | 12.01.2021 - 13:11 Uhr

    Also ich daddel viel mit der cloud! meine freundin schaut fern und ich daddel. da ich nicht wie andere n gamerroom habe zum zurück ziehen. unter wegs hab ich auch schon dran gesessen. mit meinem mobilvertrag und dem gaming-pass läuft. Oder liege erkältet im bett. Hatte immer wieder mal schwierigkeiten mit dem netzwerk…lag aber an mir. router neu gestartet und bisher alles top. das einzige was mich stört ist, das ich andere spiele nicht spuelen kann die nicht im gamepass enthalten sind…hab drauf Mass Efect stunden drauf gespielt, auch D2 z.b….man darf auch nicht vergessen es ist in der beta…MOGA XP5-X plus…hat zwar keine vibration…aber dafür hält der akku EHWIG….ich find ist ne geile sache…mein cousin mit der switch zockt auch gern mit dem ding in der hand wärend seine perle tv schaut oder er einfach nur chillig sich beschäftigt..

    grüße

    0
  5. DanXtheSmanX 2240 XP Beginner Level 1 | 12.01.2021 - 13:43 Uhr

    Das mit dem Grip finde ich interessant.
    Dadurch wird der Controller etwas größer und liegt noch besser in meinen Händen.
    Mal abwarten.

    0

Hinterlasse eine Antwort