Xbox Series X: Phil Spencer feiert 30 Jahre bei Microsoft

Phil Spencer ist jetzt schon 30 Jahre bei Microsoft!

Phil Spencer, der Big Boss von Xbox, ist mittlerweile schon 30 Jahre bei Microsoft. Wir sagen Glückwunsch und freuen uns auf die Xbox Series X und die zahlreichen Enthüllungen der Xbox Game Studios im Juli 2020.

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XxXP 2385 XP Beginner Level 1 | 13.06.2020 - 22:55 Uhr

    Phil ist das beste was MS passieren konnte und XBOX!!! Glückwunsche!

    0
  2. yberion45 17230 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 14.06.2020 - 13:15 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch und ohne Phil hätte man die One nicht zum Erfolg bringen können, was es trotz des Starts am Ende wurde .
    Ich kann mir nur vorstellen, dass es Hammer ist, für eine Firma wie Microsoft zu arbeiten

    0

Hinterlasse eine Antwort