Xbox Series X: Phil Spencer hat seine Konsole horizontal aufgestellt

Phil Spencer hat seine Xbox Series X horizontal aufgestellt. Wie werdet ihr euch entscheiden?

Phil Spencer hat bekannt gegeben, dass er die Xbox Series X horizontal aufgestellt hat. Ihm gefällt es so von der Ansicht besser.

Wie werdet ihr die Xbox Series X bei euch aufstellen? Horizontal oder lieber vertikal?

82 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. LotuSan 119820 XP Scorpio King Rang 4 | 27.06.2020 - 08:59 Uhr

    Ich stelle sie auf jeden Fall vertikal auf. Damit muss sie zwar neben den TV und die Switch muss woanders hin, aber was anderes als vertikal kommt bei mir nicht in Frage. 😅

    2
  2. Lightemerging 780 XP Neuling | 27.06.2020 - 09:18 Uhr

    Vertikal zwischen dem weißen Bose Subwoofer und der weißen TV-Bank. Daher hätte ich die Konsole am liebsten auch in weiß.

    0
  3. Weenschen 30225 XP Bobby Car Bewunderer | 27.06.2020 - 09:36 Uhr

    Vertikal, glaube das gibt so die beste Kühlung. Warme Luft zieht durch nach oben ab.

    2
  4. APR ARTEMIS 1660 XP Beginner Level 1 | 27.06.2020 - 09:41 Uhr

    Vertikal natürlich, ich denke so wurde Sie konzipiert und die Luftströmung wird so am effektivsten sein.
    Die XSX ist ja eh schon nicht gerade schön aber liegend gefällt Sie mir gleich garnicht.
    Aber auf die Optik der Konsole kommt es eh nicht an, sondern auf das was in Ihr steckt 😉

    2
  5. Phex83 22320 XP Nasenbohrer Level 1 | 27.06.2020 - 10:15 Uhr

    Eigentlich gehört sie für mich stehend an den Fernseher, da habe ich aber Angst, dass meine Tochter die umwirft 😫
    Aber vielleicht bringt MS ja ganz viele Stabilitätsupdates raus wie Sony bei der PS4 🤪 dann hält die auch einen Tornado stehend aus

    2
    • LotuSan 119820 XP Scorpio King Rang 4 | 27.06.2020 - 10:52 Uhr

      Das musste ich 2x lesen, um es zu schnallen.
      Wo ist mein zweiter Kaffee.. 😂

      0
        • Phex83 22320 XP Nasenbohrer Level 1 | 27.06.2020 - 11:29 Uhr

          Hausputz fertig, jetzt ist auch Zeit für den zweiten Kaffee 😉
          Mal gucken wieviele noch bis 15:30 Uhr dazu kommen, dann noch einmal aufregen diese Saison und dann ist erstmal Ruhe 😬

          1
        • Alex DeLarge 47205 XP Hooligan Treter | 27.06.2020 - 12:09 Uhr

          bremen fan?

          0
        • Phex83 22320 XP Nasenbohrer Level 1 | 27.06.2020 - 12:11 Uhr

          Schlimmer, Schalke 😂

          2
        • Robilein 317905 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 27.06.2020 - 12:15 Uhr

          Noch schlimmer, TSV 1860 München 😂😂😂

          3
        • Alex DeLarge 47205 XP Hooligan Treter | 28.06.2020 - 10:45 Uhr

          willkommen im club, gott sei dank ist die saison vorbei.
          schöne packung nchmal gestern bekommen in freiburg, und hoffe montag passiert was

          0
        • juicebrother 46080 XP Hooligan Treter | 27.06.2020 - 13:42 Uhr

          Ich bin grad erst aufgewacht und les noch im Bett liegend, was die liebe XD Community so gepostet hat. Wenn ich dann endlich mal hochkomme, gibt’s auch hier ’ne grössere Putzaktion, danach noch ein kleines bischen Sport, Mittag- und Abendessen werden zusammengelegt und dann wird gezockt 😙😙😙

          2
  6. AmShagar 2025 XP Beginner Level 1 | 27.06.2020 - 12:38 Uhr

    Ich werde meine mit einem Expander-Gummi an der Decke befestigen und runterhängen lassen, ist doch logisch.

    1
  7. churocket 121380 XP Man-at-Arms Bronze | 27.06.2020 - 14:57 Uhr

    Das wird schwer und wird erst entschieden wenn die Konsole hier ist 😁😂🤣

    0