Xbox Series X: Phil Spencer’s Rückblick auf das vergangene Jahr

Xbox Chef Phil Spencer blickt auf das vergangene Jahr zurück.

Im Video blickt Xbox Chef Phil Spencer auf das schwere, aber letztlich erfolgreiche vergangene Jahr zurück. Auf eine wundervolle Community und die Tatsache, dass Gaming uns alle in schlimmen Zeiten zusammenrücken lässt. Und um ehrlich zu sein, haben wir beim Schauen des Videos ein paar Glücks-Tränchen vergossen!

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

99 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 26560 XP Nasenbohrer Level 3 | 02.01.2021 - 07:32 Uhr

    Es ist auch echt interessant, dass so viele das Video von Phil genau beobachten und auf eine versteckte Botschaft ausschauhalten, seit dem er die kleine Xbox on seinem Regal angeteasert hat und es niemand bemerkte 🤣😃👍

    1
    • Robilein 371165 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 02.01.2021 - 07:35 Uhr

      Schon spannend, ja😂😂😂

      Das rote Auto rechts im Regal könnte ein Hinweis auf Project Gotham Racing sein und Z0RN hat geschrieben, das auf einem Buch „Asobo“ steht. Wer weiß wer weiß ob und was das bedeutet.

      Da hat der Phil was losgetreten 😂😂😂

      2
      • Ghostyrix 26560 XP Nasenbohrer Level 3 | 02.01.2021 - 07:48 Uhr

        Ich frag mich, was davon alles finten sind, die Phil ausgelegt hat damit Leute einfach nur beschäftigt sind und welche vielleicht Jahre später erst angekündigt werden und er dann sagen wird, er hatte das alles schon früher angeteasert😁

        Find das lustig und total interessant zugleich 😃

        0
  2. Cap DohDoh 4860 XP Beginner Level 2 | 02.01.2021 - 08:28 Uhr

    Jaja, „power your dreams“ hat auch mich „inspiriert“ und vervollständigt nun mein Zimmer und beschert mir tolle Stunden … was so ein Lockdown-Jahr alles so mit sich gebracht hat …

    0

Hinterlasse eine Antwort