Xbox Series X: PlayStation 5 Größe im Vergleich, deutlich größer als andere Konsolen

Die PlayStation 5 ist riesig im Vergleich zur Xbox Series X und anderen Konsolen.

Sony hat endlich die Katze aus dem Sack gelassen und hat endlich die PlayStation 5 (einmal mit Laufwerk und einmal ohne) vorgestellt. Das Design spaltet derzeit die Gaming-Community, während die eine Seite das mutige Design feiert, sind viele auf der anderen Seite nicht besonders angetan und eher abgeschreckt.

Bereits in der Nacht haben auch wir euch das PS5-Design gezeigt und jetzt kommen natürlich die ersten Vergleichsbilder zum Vorschein. Demnach wirkt die PS5 nicht nur riesig neben dem Controller, sondern ist es auch!

Die PlayStation 5 zählt somit mit zu den größten aktuellen Konsolen, die je gebaut wurden.

Aber seht es euch am besten selbst an:

Image via @EvilBoris

86 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Brandel 3800 XP Beginner Level 2 | 12.06.2020 - 21:29 Uhr

    Trotz das ich sony sowieso nicht leiden kann und geschmäcker ja zum glück verschieden sind, versuch ich mal die ps5 so neutral wie möglich zu beschreiben. Für mich sieht das ding aus wie burger für roboter, technik eingebetten in 2 fladen…. wollt erst döner sagen, aber der ist ja auf einer seite zu und ich kenne die rückseite der 5er nicht. Wie gesagt geschmäcker sind verschieden, ich bleibe lieber beim xxl plastik bauklotz series x, nicht weil ichs schöner finde, sondern weils kein sony ist ?

    14
  2. BANKSY EMPIRE 0 XP Neuling | 13.06.2020 - 01:43 Uhr

    Der neue PS5 Slogan „Style over Substance“?

    0

Hinterlasse eine Antwort