Xbox Series X: Podcast zum FPS Boost Feature mit Jason Ronald

Jason Ronald, Director of Program Management für Xbox bespricht das neue FPS Boost Feature für die Abwärtskompatibilität auf der Xbox Serie X|S.

Jason Ronald, Director of Program Management für Xbox bespricht im Kinda Funny Xcast zusammen mit SnowBikeMike, Parris Lilly und Gary Whitta das neue FPS Boost Feature für die Abwärtskompatibilität auf der Xbox Serie X|S.

Zusätzlich gibt noch mehr Möglichkeiten dem Kinda Funny Xcast zu lauschen.

FPS Boost unterstützte Spiele sind Far Cry 4, New Super Lucky’s Tale, Sniper Elite 4, UFC 4 und Watch Dogs 2. Weitere Titel werden im Lauf des Jahres folgen.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 393785 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 21.02.2021 - 14:53 Uhr

    Den Series X Pulli von der linken Person hätte ich gern. Sieht echt Klasse aus.

    0
    • McLustig 142810 XP Master-at-Arms Silber | 21.02.2021 - 14:57 Uhr

      Das ist der neue Onesie. Gefällt mir auch etwas besser als mein nur schwarzer.

      0
      • Robilein 393785 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 21.02.2021 - 15:03 Uhr

        Perfekt, danke. Schau mal im Merchandise Shop für einen eventuellen späteren Kauf 👍

        0
  2. McLustig 142810 XP Master-at-Arms Silber | 21.02.2021 - 14:58 Uhr

    Immer sehr nett der Podcast, aber wenn die amerikanische Art manchmal etwas anstrengend ist.
    Aber mal etwas Positivität zur Xbox tut auch immer gut.

    0
    • Robilein 393785 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 21.02.2021 - 15:05 Uhr

      Fand ich auch interessant. Wahnsinn wie die sich alle über Fall Guys freuen. Hab außerhalb von Xboxdynasty noch nie davon gehört 😂😂😂

      Zum Slang muss ich sagen, das ich persönlich den britischen Slang anstrengender finde. Hier hatte ich wenig Probleme. So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen.

      0
      • McLustig 142810 XP Master-at-Arms Silber | 21.02.2021 - 15:08 Uhr

        Ich mein nicht sprachlich. Amerikaner neigen dazu alles als übertrieben „awesome“ darzustellen und zu überhypen 😁

        0
        • Robilein 393785 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 21.02.2021 - 15:11 Uhr

          Ah das meinst du, ja ok. Ach, daran hab ich mich inzwischen gewöhnt. Sowas sehe ich bei verschiedensten Themen aus den USA. Ist ganz normal für die Amis. Vielleicht bin ich da auch so chillig weil ich mich leicht hypen lasse 😂😂😂

          1
      • McLustig 142810 XP Master-at-Arms Silber | 21.02.2021 - 15:15 Uhr

        Zu Fall Guys: ja, verständlich. Ist ja auch gut so, dass es auch auf andere Plattformen kommt. Eine Exklusivität hat für die Kund:innen einfach überhaupt keinen Vorteil.

        0
  3. doT 58340 XP Nachwuchsadmin 8+ | 21.02.2021 - 15:09 Uhr

    DA:Inquisition wurde ja mehr oder weniger schon bestätigt, als kommendes Spiel.

    0
  4. Wallow 8145 XP Beginner Level 4 | 21.02.2021 - 20:07 Uhr

    Also ich weiß nicht ob ich da alleine bin, aber ich habe mir keine next gen Konsole gekauft um alte Spiele mit mehr fps zu spielen.
    Sondern ich möchte neue Spiele und neue Geschichten in maximaler Qualität erleben.

    2
    • StoneBanks420 92495 XP Posting Machine Level 1 | 21.02.2021 - 20:11 Uhr

      Da bist bestimmt nicht alleine, aber die Next Gen is einfach 2 Jahre zu früh gekommen, meiner Meinung nach.
      Die SSD, Auto HDR, FPS Boot usw nehme ich alles sehr gerne mit aber so ein „richtiges“ Next Gen Game hätte ich auch gerne zum Launch der neuen Generation gehabt 😉
      Ich übe mich einfach in Geduld und warte ab, 2021 dürfte schon noch ein echtes Next Gen Game kommen 🤓 hoffe ich doch mal…😅

      0
    • Zecke 23865 XP Nasenbohrer Level 2 | 21.02.2021 - 21:11 Uhr

      Ich wiederhole mich: es kommt immer darauf an welches System Du vorher hattest.

      0
    • pheahr 7200 XP Beginner Level 3 | 22.02.2021 - 11:22 Uhr

      Du bist nicht alleine. Irgendwie habe ich auch den Eindruck, man will uns mit solchen Features ein Next Gen Eindruck vermitteln aber so richtig NG ist das für mich einfach nicht.

      0
    • Lord Maternus 105660 XP Hardcore User | 22.02.2021 - 11:28 Uhr

      Für neue Geschichten bist du das ein oder andere Jahrzehnt zu spät xD Fortsetzungen und Neuauflagen, da liegt das Geld und damit die Zukunft der Film- und Videospiellandschaft.

      Neue Spiele … da muss ich ganz ehrlich sagen, habe ich noch nicht verstanden, ob die Leute heutzutage wirklich noch zum Start einer neuen Konsolengeneration Technik erwarten, die sie wegbläst. „Echte Next-Gen-Action“ wird es wohl erst mitten in der Next Gen zu sehen geben, wenn die Entwickler langsam lernen, die zur Verfügung stehende Leistung bestmöglich auszunutzen.
      Bis dahin gibt es es kleine Leckerlis wie kürzere Ladezeiten, schöner Funkeln und eben mehr Frames. Nicht das absolute Next-Gen-Paket, aber durchaus eine Steigerung und damit doch schon nicht schlecht.

      0
  5. Maxolomeus 16320 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 22.02.2021 - 22:21 Uhr

    Bin echt gespannt, was die vielleicht noch so im Köcher haben. 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort