Xbox Series X: Polnischer Händler setzt Countdown für Launch im November, entfernt ihn dann wieder

Ein polnischer Händler setzt einen Countdown für einen Launch der Xbox Series X Konsole im November und entfernt ihn dann wieder.

Wann die Xbox Series X Konsole auf den Markt kommt, ist bislang offiziell noch nicht durch den Hersteller Microsoft verkündet worden.

Möglicherweise ist ja der 20. November 2020 als Launch geplant. Zumindest hat ein polnischer Online-Händler einen Countdown auf seiner Produktseite zur Konsole gepostet, der am Freitag, den 20. November 2020 endet.

Mittlerweile wurde der Countdown zwar wieder entfernt. Es wäre möglich, dass der Händler bereits über den Release informiert wurde, was nicht unwahrscheinlich wäre.

Möglich wäre aber auch, dass man sich einfach nur ein Platzhalter-Datum ausgesucht hat. In diesem Fall wäre es aber schon wieder zu speziell ausgewählt.

40 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DerOpaZockt 38580 XP Bobby Car Rennfahrer | 04.06.2020 - 14:16 Uhr

    Ein geschicktes Datum, wenn es denn dann stimmt. Aber warten wir es ab, wir werden es bestimmt bald erfahren.

    1
  2. churocket 136500 XP Elite-at-Arms Silber | 04.06.2020 - 14:35 Uhr

    Dann könnte man es schon eingrenzen was einen schon etwas planen lässt und hoffe das passt auch mit der Mehrwertsteuer dann, etwas günstiger ???

    2
    • dancingdragon75 101305 XP Profi User | 04.06.2020 - 14:41 Uhr

      Mein Haushalt hat auch 300€ mehr ^^
      Das wird dann in 200€ für die SeriesX für mich und 100€ für die SeriesS ( falls es sie denn gibt) für Sohnemann bezuschusst ??

      2
      • churocket 136500 XP Elite-at-Arms Silber | 04.06.2020 - 14:45 Uhr

        Bei mir 300 in die xbox Series X der Sohnemann hat mehr als genug und nutzt noch nicht mal alles ????

        4
        • dancingdragon75 101305 XP Profi User | 04.06.2020 - 14:55 Uhr

          Hauptsache ist doch wir geben es so wie gewünscht direkt zum Wirtschaftswachstum aus..
          Besser könnten wir es doch nicht verwenden ?

          2
      • ORO ERICIUS 0 XP Neuling | 04.06.2020 - 15:15 Uhr

        Wieso 300€ mehr? Meinst du den Kindergeldbonus?

        2
      • Luxx1993 0 XP Neuling | 04.06.2020 - 15:48 Uhr

        Genau so war das von der Regierung gedacht. Jetzt versteh ich das 😀

        0
      • Frosty 7525 XP Beginner Level 4 | 05.06.2020 - 12:10 Uhr

        Die 300 Euro werden aber auf 3 monate aufgeteilt. Naja ich geb das lieber für meine Tochter aus und die series x hol ich mir trotzdem. ?

        0
        • dancingdragon75 101305 XP Profi User | 05.06.2020 - 13:01 Uhr

          Ich gebe sowieso Haufen ? auch für mein Kind aus.. und wir sind nur ein 1½ Zocker Haushalt.. da profitieren wir beide von ?

          0
  3. Robilein 393785 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 04.06.2020 - 15:05 Uhr

    November ist denke ich zu spät. Ich gehe mal von einem früheren Release aus. Wäre mir auf jeden Fall lieber. Bis November warten? Die Hölle😂👍

    3
  4. Cratter13 30120 XP Bobby Car Bewunderer | 04.06.2020 - 15:53 Uhr

    Na hoffentlich gibt Microsoft dann die Mehrwertsteuersenkung an die Kunden weiter ?? Damit es nicht 499€ sind sondern „nur“ 485€ oder so ^^ Aber November klingt eh realistisch.

    0
    • BlackStar91 16205 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 04.06.2020 - 17:23 Uhr

      Niemals machen sie das die Konsole wird so schon zu günstig werden für die Hardware

      0
      • Cratter13 30120 XP Bobby Car Bewunderer | 04.06.2020 - 18:00 Uhr

        Mal sehen.. fair wäre es ja, wenn Microsoft sich die Senkung nicht in die eigene Tasche steckt. Aber sie werden eher mit einer gleichbleibenden UVP werben, also zB 499€..

        0
  5. Don Lui 12140 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 04.06.2020 - 16:05 Uhr

    Werde meine XSX beim Saturn holen da ich nachträglich zum Geburtstag Gutscheine bekommen habe😁💚
    Power your Dreams

    1
    • Robilein 393785 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 05.06.2020 - 11:46 Uhr

      Na dann alles gute nachträglich. Ist doch schon sich mit solchen Gutscheinen die wunderbare Series X zu kaufen😂👍

      1
      • Robilein 393785 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 05.06.2020 - 11:28 Uhr

        Also ich kann nur von meiner Reparatur damals reden. Montag früh hab ich meine defekte X weggeschickt, Donnerstag kam sie in tadellosem Zustand an. War echt baff ???

        1
        • Bonny666 68630 XP Romper Domper Stomper | 05.06.2020 - 11:43 Uhr

          Ja, dass war bei der 360 schon sehr geil. Und man hat noch Geschenke für die Unannehmlichkeit bekommen 🙂

          0
          • Robilein 393785 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 05.06.2020 - 11:45 Uhr

            Genau, ich weiß nicht mehr was das für ein Code war, aber irgendwas haben sie mir beigelegt?

            1
        • Bonny666 68630 XP Romper Domper Stomper | 05.06.2020 - 15:10 Uhr

          Das hört sich gut an. Dann können meine Rewardspunkte gerne bis dahin noch wachsen.

          0
  6. Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 05.06.2020 - 13:05 Uhr

    Dieses Datum, wenn es denn stimmen sollte, klingt nachvollziehbar.
    Ich rechne auch mit einem Datum vor Ende November.

    0

Hinterlasse eine Antwort