Xbox Series X: Power der Velocity Architecture im Video

Microsoft hat in einem neuen Trailer die Power der Xbox Velocity Architecture präsentiert.

In einem neuen Trailer könnt ihr euch von der Power der Velocity Architecture der Xbox Series X überzeugen:

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MARVEL 16120 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 15.07.2020 - 10:57 Uhr

    Blast Processing… Äh ich meine natürlich Velocity Architecture… Xbox does! Sorry Playstation. 😉

    1
    • Kayoshin 1800 XP Beginner Level 1 | 15.07.2020 - 22:05 Uhr

      Blast Processing🤣 Microsoft hat auch für jede Schraube in der XSX einen extra Namen😉

      1
      • MARVEL 16120 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 16.07.2020 - 08:37 Uhr

        Blast Processing war aber Sega mit dem Mega Drive. 😉

        0
          • MARVEL 16120 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 16.07.2020 - 10:03 Uhr

            Der Eiswagen?! 😉
            Herrliche Zeit. Bin heute immer noch völlig geschockt, wie untermotorisiert das Super Nintendo eigentlich war. Selbst das Master System hatte eine schnellere CPU.
            Was Nintendo in der späteren Lebenszeit aus dem SNES rausgeholt hat ist dann wieder total beeindruckend… ach, ich liebe diese Generation schon sehr. Mega Drive und SNES… beste Konsolen. <3

            0

Hinterlasse eine Antwort