Xbox Series X: Power der Velocity Architecture im Video

Microsoft hat in einem neuen Trailer die Power der Xbox Velocity Architecture präsentiert.

In einem neuen Trailer könnt ihr euch von der Power der Velocity Architecture der Xbox Series X überzeugen:

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Gothza 9340 XP Beginner Level 4 | 14.07.2020 - 20:10 Uhr

    Alter Falter da steigt der Puls!
    Sehr gut gemachtes Video, Wahnsinn wie heiß ich auf das Ding bin 😍

    1
  2. BANKSY EMPIRE 35875 XP Bobby Car Raser | 14.07.2020 - 21:51 Uhr

    Schade dass die E3 ausgefallen ist – die Show von Microsoft wäre bestimmt grandios geworden.

    2
  3. Archimedes Boxenberger 230820 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 15.07.2020 - 09:24 Uhr

    Diese velocity architecture ist genau das was nachher die Series X von der PS5 und auch vom PC Markt abheben wird. Und ja, der PC wird auch Teile davon bekommen… Aber eben erst in der Zukunft und such nur die Topp high end PCs werden da mithalten können.
    Deswegen sag ich ja auch immer: Raytracing wird weniger Einbußen auf der Series X haben als am PC

    0
  4. Kawii97 1140 XP Beginner Level 1 | 15.07.2020 - 10:19 Uhr

    Mir gefällt die Marketingausrichtung der Series X richtig gut. Weg von dem Multimedia-Quatsch und zurück zum Geek-gesabbel, welches schon die allererste Xbox cool gemacht hat 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort