Xbox Series X: Preis- und Hardware-Informationen kommen im August laut Gerücht

Laut Gerücht kommen Preis- und Hardware-Informationen zu Xbox Series X sowie PlayStation 5 im August.

Microsoft und Sony haben das Marketing für ihre jeweiligen Konsolen auf den Weg gebracht, und wir wissen jetzt viel mehr über die PS5- und Xbox Series X als noch vor zwei Monaten. Aber während mehrere Spiele für beide vorgestellt wurden und wir auch wissen, wie die beiden Konsolen und ihre Controller aussehen werden, gibt es ein paar entscheidende Dinge, die wir noch nicht wissen. Das größte von allen? Der Preis.

Da beide Next-Gen-Konsolen nur noch Monate vor der Markteinführung stehen, ist es selbstverständlich, dass die Preise für beide bald bekannt gegeben werden – aber wie bald ist bald? Laut Imran Khan von Kinda Funny’s Imran Khan wird es bald geschehen. In seinem Kinda Funny Gamescast verwies Khan darauf, dass sowohl Microsoft als auch Sony Events für August geplant haben, und sagte, er habe gehört, dass beide Unternehmen im August über Preise und Hardware-Details sprechen werden.

Obwohl Microsoft und Sony die Preise für ihre Konsolen der nächsten Generation noch nicht bekannt gegeben haben, haben beide Unternehmen erklärt, wie sie an diese Entscheidung herangehen. Microsoft sagt, dass man in Bezug auf den Preis der Xbox Series X agil bleiben will, während Sony das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für die PS5 anstrebt, auch wenn sich das nicht unbedingt in einem niedrigen Preis niederschlägt.

Khan erwähnte auch, dass sowohl Sony als auch Microsoft mehrere Spiele von Drittanbietern haben, die sie noch enthüllen müssen.

Xbox Series X und PlayStation 5 erscheinen Ende des Jahres, wobei Microsoft’s Next-Gen-Konsole für den Launch im November bestätigt ist.

66 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. HaZeN 2155 XP Beginner Level 1 | 04.08.2020 - 07:43 Uhr

    Ich hoffe so sehr das der Preis der Xbox etwas günstiger sein wird. Ich gönne es Microsoft mega das die mal auch erfolgreicher mit der Konsole werden. Heißt nicht das ich es Sony nicht gönne. Es gibt nur zuviele Playsi Fanboys die Xbox in den Grund und Boden haten und das sowas von zu unrecht!

    0

Hinterlasse eine Antwort