Xbox Series X: Quake-Klassiker für Xbox und PlayStation eingestuft

Kurz vor dem Start der QuakeCon 2021 wurde der Klassiker Quake für Xbox und PlayStation eingestuft.

Allem Anschein nach wird ein Quake Remaster auf der QuakeCon 2021 enthüllt. Das Spiel wurde bereits von der ESRB eingestuft und könnte somit ein Remaster des Klassikers für Xbox One, PlayStation 4, Xbox Series X/S, PlayStation 5, Nintendo Switch und PC werden.

UPDATE: Das Spiel ist ab sofort erhältlich. Hier gibt es weitere Informationen.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PureDarkness35 38750 XP Bobby Car Rennfahrer | 19.08.2021 - 19:05 Uhr

    Quake 1 war revolutionär aus technischer Sicht. Aber im Grunde war es Doom in hübscher. Aber das war wohl dem Chaos hinter den Kulissen geschuldet. Quake 2 machte deinen einen gewaltigen Schritt nach vorn und Quake 3 mutierte zu einem der besten Multiplayer Shooter. Über Quake 4 schweigt man besser.

    0
  2. Robilein 496425 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 19.08.2021 - 19:06 Uhr

    😱😱😱

    Einige Sachen sterben eben nie aus. Wie die 80er, Schallplatten und Arena-Shooter😂😂😂

    Bin gespannt ob was bei der Quakecon 2021 kommt.

    0
    • Artigkeitsbaer 13490 XP Leetspeak | 19.08.2021 - 19:23 Uhr

      quake 3 arena war mein liebster teil 😀 damals hatte nen freund nen lcd monitor dazu die fette anlage im schrank 😀 da vibrierten die fenster beim quakezocken haha 😀 die guten kindheitserrinerungen

      0
      • Robilein 496425 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 20.08.2021 - 02:35 Uhr

        Haben die Fenster überlebt?😂😂😂

        Da schwelge ich auch gern in Erinnerungen. Die LAN-Parties mit Quake und Unreal Tournament waren cool. Und damals war ja bei uns im Freundeskreis das Spiel Mafia der „hot shit“, insbesondere das Ende. War so grandios, Thema Nummer 1 bei uns 🤣🤣🤣

        0
  3. Vergil 79109 XP Tastenakrobat Level 4 | 19.08.2021 - 19:15 Uhr

    Hab einige im Freundeskreis, die ein Wuake (egal ob neu oder Remaster) kaum erwarten können

    0
  4. H3nKeR 91800 XP Posting Machine Level 1 | 20.08.2021 - 00:52 Uhr

    gekauft hätte ich es mir jetzt nicht, aber da es ja direkt im gamepass ist schau ich aus nostalgischen gründen nomma rein 😁

    0

Hinterlasse eine Antwort